Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Ähnliche Themen
8474 Antworten
wenn du die große Kamera hast; daher Lane oder Matrix ; dann geht es; steht auch hier im Thread meine ich.
Kamera am Spiegel geht nicht
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 19. Juni 2016 um 16:21:20 Uhr:
wenn du die große Kamera hast; daher Lane oder Matrix ; dann geht es; steht auch hier im Thread meine ich.
Kamera am Spiegel geht nicht
Also diese Kamera hab ich:
Das ist die große
Was ist denn die Kleine?
Die im Spiegel für den normalen Fernlichtassistent.
Ist die Kamera nicht Serie im B9? Der braucht die doch auch für das serienmäßige Pre Sense City.
Also habe ich die Große, wenn ich Matrix-LED aber sonst (außer serienmäßiges PreSense City) keine weiteren Assistenz-Systeme habe? Habe nämlich auch immer noch nicht die VZE (mit der mal hier genannten Codierung) hinbekommen.
ja Matrix = große Kamera
Zitat:
@chris_mt schrieb am 20. Juni 2016 um 15:05:30 Uhr:
Ist die Kamera nicht Serie im B9? Der braucht die doch auch für das serienmäßige Pre Sense City.
nein nicht serie; es gibt auch Ausstattungen ohne ACC / LANE oder Pre Sense etc
"Eine" Kamera ist definitiv Serie - weil eben auch Pre Sense City Serie ist.
Und die sieht auf den ersten Blick nicht anders als am Foto aus.
Ok, also ich habe nur die normalen LED, habe keine weiteren Assistenzsysteme außer dem serienmäßigen pre Sense City. Fernlichtassistent hab ich halt. Aber doch diese Kamera die ich oben gepostet habe, welche hinter der frontscheibe sitzt.
Gibt es inzwischen eine Zusammenfassung aller sinnvollen Änderungen?
Ich suche jemanden im Raum Essen +/- 70km für meinen Anfang Juli ausgelieferten A4 3.0 TDI. Dazu würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme nebst Preisvorstellung via PM freuen, sodass man sich im Laufe des Juli treffen könnte um das durchzuführen.
Für den Fall, dass es mehrere Interessenten innerhalb dieser Region gibt könnte man auch ein Treffen engagieren.
kreis RE- Marl kann ich dir anbieten
wenn bedarf besteht meld dich per PN
frag mal @scotty18 nach oder schau mal in meiner signatur in die google vcds user map
Hallo zuammen
Gibt es schon die Möglichkeit die Heckleuchten über tag mit dem TFL freizuchalten?