ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Codierung wiederherstellen, Vorbesitzer gepfuscht

Codierung wiederherstellen, Vorbesitzer gepfuscht

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 17:31

Hallo bitte dringent melden wenn ihr einen audi a3 8PA hab habe mir einen gelauft und der vorbesitzer jat ein wenig einen pfusch gemacht mit vcds und nun bin ich auf der siche nach jemanden der diese programm hat und mir seine aktuelle codierung schicken kann das ich diese Nummer übernehmen kann für mein auto foto ist mit dabei bitte melden wenn mir jemand diesen grossen gefallen tun würde vcds anschließen könnte und mir ein foto schicken von seiner aktuellen codierung

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2016 um 17:45

Nimms mir nicht krumm Kollege aber bei deinem Satzbau bekomme ich Augenkrebs.

Ich glaube du müsstest etwas mehr Infos liefern damit dir einer vernünftig helfen kann.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 11. Februar 2016 um 17:45

Kopf -> Tisch

am 11. Februar 2016 um 17:45

Nimms mir nicht krumm Kollege aber bei deinem Satzbau bekomme ich Augenkrebs.

Ich glaube du müsstest etwas mehr Infos liefern damit dir einer vernünftig helfen kann.

Was funktioniert denn nicht? Die Codierung kann dir keiner so sagen ohne Ausstattungsliste etc.

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 17:48

Ja darum bitte einfach einfach melden

 

Das problem ist wenn ich aufsperre mit der zv geht der kofferraum deckel immer auf

am 11. Februar 2016 um 18:11

http://www.motor-talk.de/forum/vcds-codierung-t5355546.html?highlight

Willst nicht lieber hier deinen Thread weiterführen?

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 18:29

Ja kommen keine antworten bitte einfach nur jemanden vcds anzuhängen und mir nur diese aktuelle codierung mitzuteilen dan wär wieder alles hoffentlich beim alten

Zu Audi fahren und soll/ist Abgleich machen ist das einfachste!

Bitte in deinen Posts Satzzeichen benutzen und threadtitel nicht nur in Großbuchstaben. Ein wenig Geduld musst du schon haben und musst deshalb nicht in mehreren Beiträgen schreiben.

Wer hat denn jetzt gepfuscht, der Vorbesitzer, der Codierer oder du? :D

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 11:44

Spielt das eine rolle? Der vorbesitzer dan hat mein codieres es probiert is doch komplett egal wer!?

am 12. Februar 2016 um 12:00

Also ich bin jetzt mal krass hexadezimal in mich gegangen und hatte eingebung wie der komplett egal code aussehen konnte und gekommen bin ich auf ungefär drei cods die du wenn du wirklich krass drauf bist ja gerne mal einspielen kannst aber das ist schon so dass das nicht unbedingt gleich funzt und das was bei vcds da ganz oben drin steht ist schon krasse text frage mich wieso das sich nicht mehkt und automatisch zurücksetzt wenn merkt dass nix geht und wenn da steht speichere vorher code weg gibt immer so dumme fehlermeldung sagt sie müssen einen plausibelen code eingeben also nimm halt auf ganz eigene risiko dem da 8200182D98052AC12171C0E00100095C43FE2CAA304FF908E4000884004A 8200182D98052AC12171C0E00100095C43FE2CAA304FA908E4000884104A eins muss gehe oder so 8200182D98052AC12171C0E00110095C43FE2CAA304FF908E4000884014A und weenn kaputt dann selber schuld dank aber bidde schreib was dann alles auf und zu geht okay

Themenstarteram 12. Februar 2016 um 12:03

Ja habe den alten code gespeichert also wenn es nicht geht dan füge ich den alten wieder ein

 

Dankeschön

am 12. Februar 2016 um 12:09

@tiramizu Du bist gemein. ..aber lusdich :D

am 12. Februar 2016 um 12:11

Sorry, konnte nicht wiederstehen nachdem ich auch den anderen Thread aus 2015 gelesen habe. :-D

Nix für ungut... und bitte NICHT ernst nehmen @elemenbenety

am 12. Februar 2016 um 12:28

Er is im Stande und tippt das ein.... und der nächste Thread lautet.... "Hilfe alles blinkt..aber sonst geht nix mehr"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Codierung wiederherstellen, Vorbesitzer gepfuscht