Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Zm schließen geht es nicht per vcds! Keine Chance!
Der ton hingegen ja und ch/lh geht auch. ( wenn ich mj 17 Probleme nicht verwechsle) wie z.b passat b8 und superb III haben derzeit Probleme mit dem stg 09.
Zur codierung schau mal in die one note datei. Da stht alles😉
Zitat:
@firebal schrieb am 21. September 2016 um 13:28:15 Uhr:
Ich habe das composition Media und MJ 2016. bei mir waren vorher auch 15km/h eingestellt, was in Spielstraßen blöd ist.
Interessant, dann hat sich das offensichtlich geändert. Bei meinem MJ17 stand es ab Werk schon auf 10 km/h.
Zitat:
@mika85 schrieb am 21. September 2016 um 12:17:19 Uhr:
geht, hab ich schon gemacht im T2
Bezog sich das auf die Lane Assist Anzeige? Falls ja, MJ17?
Hier stand Blödsinn🙂
Ähnliche Themen
Hallo Mika,
danke für deine Antwort.
Sorry - aber wo finde ich die datei?
Seite 31 ganz oben
Gibt es hier jemanden mit VCP im Raum Freiburg?
mit vcp muss es auch die aktuelle sein und auch die zdc datei sich laden lassen. ich kann es per fernwartung anbieten. mehrfach gemacht.
nicht jeder mit vcp kann z.b auch vim machen oder hat die updates bezahlt und kann die zdc daten laden.
Moin an alle, habe mir soeben den linken Aussenspiegel gegen einen Abblenbaren getauscht, leider funktioniert dieser nicht. Habe mit Zündung an den Sensor außen am Innenspiegel zu gehalten, Innenspiegel blendet ab, Aussenspiegel nicht. Muß ich noch was Codieren ??? Kann mir jemand die Codierung von seinem Türsteuergerät zukommen lassen, habe Anklappbar mit Side Assist und beheizbar.
Ohne codieren klappt das auch nicht 😉
Ich würde nicht blind die codierung von anderen einspielen. Da ich am Touran II die spiegel schon getauscht habe weiß ich das siegut/vollständig belabelt sind.
Ich weiß auch nicht ob die kabel vom spiegel zum türstg liegen
Moin Mika, es wurde der komplette Spiegel mit Kabel getauscht. Vorher 9+2 jetzt 11+2. Türsteuergerät ist leider nicht 100% belabelt, mir würde schon eine identische Codierung mit Abblendfunktion weiterhelfen.
Habe leider nichts im Steuergerät entdecken können.
ich meine bis ab werk vom innenspiegel zum türstg.
war der spiegel vorher auch anklappbar und mit umfeldbeleuchtung?
Ja hatte alles, bis auf die Abblendung. Keiner für mich einen Scan vom Steuergerät ???
Ich hab einen (ohne blind spot). Ich hab noch andere scans von anderen Modellen wo ich mir nicht sicher bin ob abblendbar.
Schicke ich dir nachher mal per pn.