Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Ein scan vom stg A5 und die Anpassungskanäle mir bitte schicke das ich es vergleichen kann
Mail Adresse bekommst du per pn von mir
Ok, super mach ich, danke...
Ich meine @derTomGe. Ein scan vom Stg A5 und ggf 44.
Der touran hat die selbe Kamera wie der Passat B8. Da hab ich es schon mehrfach gemacht.
Das stg 5f schließe ich aus. Der Bus ist der richtige
Ah, sorry, klar, ....
Ähnliche Themen
Hallo, kann einer mal von seinem Touran 5-Sitzer die Anpassungskanäle auslesen ???
Versuche bei meinem 7-Sitzer die elektrische Heckklappe über die FB und den Taster zu codieren.
Steuergerät 13
Hat jemand schon mal probiert den Trailer Assist zu codieren wenn Park Pilot und Rear View vorhanden ist.
Sky
Zitat:
@FritzMaik schrieb am 10. April 2016 um 21:15:01 Uhr:
Steuergerät 13
Das acc hat damit nix zu tun. Du meinst eher das stg 6D.
Es wird so sein das ein anderes stg verbaut wurde das es per ffb schließt/öffnet
Danke Mika85,
hast recht, meine natürlich das 6D.
Müsste man mal die Teile Nr. vergleichen, bitte um Scan vom 6D wenn einer Zeit hat.
Hallo UserNo1 , kannst Du mir bitte die Nummer von Deinem Steuergerät (6D) verraten, möchte die Heckklappe codieren, Danke schön einmal.
Mit Nummer meinst du Codierung? Weil die Teilenummer steht in meinem ersten Link, laut Teilekatalog kann ich auch nicht erkennen dass es zwei verschiedene Versionen gibt für 5 vs 7 Sitze. Es gab allerdings ältere Versionen des Steuergerätes (Index G und E).
Wenn du ein 5q0 Steuergerät hast, kannst du es nicht aus der Ferne mit dem Schlüssel oder von innen schließen
UserNo1 hat einen 5 Sitzer mit 5Q0 959 107 J. Da sollte das eigentlich gehen...