Codierung VCDS Touran 2
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Der 2T wird sich technisch bis auf wenige ausnahmen verhalten wie ein Golf 7.
Für den Golf 7 haben wir schon einen sehr guten und übersichtlichen Thread --> Klick
Vim geht nur noch per VCP und alles andere geht mit beiden VCDS und VCP
Edit Motor-Talk:
Codierliste: https://onedrive.live.com/view.aspx?...
2748 Antworten
Du findest die Funktion im STG09.
Anpassung - ZV Autolock - Menüsteuerung auf adjustable einstellen. Natürlich vorher Sicherheitszugriff mit 31347 aktivieren, eventl. SFD Schutz für das STG entsperren.
Weiss jemand wo man Save Lock codieren kann?!
Hey,
danke für die Info
@ blob787
Ich werd es die Tage ausprobieren....
Hallo Ihr,
nochmal ne Frage:
Ich kann in den aktuellen Navis von VAG keine POIs in meinen Navigationssysteme mehr laden (bei meinen älteren Autos Polo 2018 und Touran 2016 ging es).
Kann man das evtl. Codieren damit dies wieder klappt?
Ähnliche Themen
Bei MIB3 gibt es keine Möglichkeit POIs zu laden.
Edit:
Codieren kann man da nix.
Hat der aktuelle Touran überhaupt schon das MIB3 verbaut?
Ja, MIB 3 seit MJ2021.
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich einen Turan 2019 Highline gekauft.
Ich denke, dass das Auto alle Assistenten und Optionen hat (außer DCC und der MODE-Taste).
Könnten sie mir mitteilen, was ich aktivieren und konfigurieren soll?
Allerdings gefällt mir die Arbeit des ACC nicht, da es abrupt langsamer wird.
Zitat:
@Piston schrieb am 1. Juni 2023 um 16:08:12 Uhr:
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich einen Turan 2019 Highline gekauft.
Ich denke, dass das Auto alle Assistenten und Optionen hat (außer DCC und der MODE-Taste).Könnten sie mir mitteilen, was ich aktivieren und konfigurieren soll?
Allerdings gefällt mir die Arbeit des ACC nicht, da es abrupt langsamer wird.
ACC kann man im Kombiinstrument ausschalten. Die "Eingreifstärke" kann im Radiodisplay angewählt werden.
"früh, mittel oder spät"
Hallo on die Runde, wer könnte mir denn am Discover Pro Das abspielen von Videos während der Fahrt einstellen? Danke schon jetzt für eure Unterstützung und eure Zeit. Vg
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt, ob easy close (Heckklappe) codierbar ist, wenn easy open vorhanden?
(MJ2022)
Danke!
Easy Close basiert doch auf dem Knopf genau dafür, den du in der Heckklappe haben musst.
Und der ist doch bei Easy Open garnicht da...
Glaube da muss ein Doppelschalter vorhanden sein um eben den kick für close einzuschalten!
Du glaubst richtig.
Ich habe einen einfachen Taster in der Heckklappe, mit dem ich manuell die Klappe schließen kann.
Gewünscht ist jedoch Schließen mittels Fußbewegung.
Wenn ich die Hände beim BEladen voll habe, habe ich sie logischerweise auch beim ENTladen voll.
Von daher verstehe ich den Sinn des vorhandenen Systems (Öffnen mittels Fußbewegung, Schließen mittels Tastendruck) nicht wirklich.
Ist bei dieser Ausstattung ein Nachcodieren von Easy Close (mittels Fußbewegung) möglich?
Zitat:
@wk205 schrieb am 2. Juli 2023 um 15:21:54 Uhr:
Du glaubst richtig.
Danke ;-)