Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 18. Januar 2019 um 18:01:14 Uhr:
Ich empfehle dir im Car-Menü bei Wischer mal auf Werkseinstellung zu tippen.
Evtl. geht es dann wieder.
Danke, das hatte ich auch schon probiert gehabt - keine Veränderung.
Aber wie Golfi30 schrieb, wenn Tränenwischen unter 5 Grad nicht funktioniert, dann probiere ich es wieder wenn es wärmer wird.
Aktuell haben wir permanent Minusgrade,...
Tränenwischen geht übrigens vorne und hinten nicht mehr, gebe Bescheid, wenn es wärmer ist und ich es nochmal probiert habe.
danke
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass --> aktiv
Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass_over_threshold_high --> aktiv
Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15 --> aktiv
perfekt danke viel mals ich geb gleich bescheid obs geklappt hat danke