Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
@tugamer schrieb am 23. November 2018 um 08:18:50 Uhr:
but do you maybe know if exists such an option that could explain this behaviour?
Yes, the version is way too old and messes up the configuration.
Ich spiele momentan mit dem Gedanken die LED Scheinwerfer mit DLA bei meinem Facelift nachzurüsten, da ich sie zu einem guten Kurs bekommen könnte.
Nun ja, verbaut die sie ganz normalen LED Scheinwerfer...
Lässt sich das einfach codieren oder müssen auch irgendwelche Leitungen gezogen werden?
Und Ja die große Kamera ist vorhanden ;-)
Und das kann man im Erwinportal machen...
Ähnliche Themen
Das sowas in erwin ersichtlich ist, ist mir durchaus bewusst...
Ich hoffe aber auf einen User der sowas schonmal gemacht hat und hier eventuell direkt weiterhelfen kann
Ich habe im Steuergerät 13 Automatische Distanzregelung mit der SW-Teilenr. 5Q0 907 572 F (SEAT Leon 5F, MJ 2016) mehrfach einen falschen Login-Code eingegeben. Nun ist es gesperrt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis diese Sperre wieder aufgehoben ist und wie der korrekte Login-Code heißt?
Ich gebe zu, ich hätte vielleicht lieber VCDS nehmen sollen. Ich habe es leider mit OBDeleven probiert.
Zündung eingeschaltet lassen, nach 10 Minuten sollte die Sperre weg sein. Sperrzeit läuft nur mit Zündung ab.
Login für 13 ist entweder 20103 oder 14117.
Schau in den erweiterten Messwerten. Dort findest du zumindest etwas mit Security Access-Anzahl falscher Schlüssel. Wenn der Zähler wieder bei 0 ist, darfst du dich wieder einloggen.
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der mir bei meinem passat b8 ein paar funktionen im raum Köln/Düsseldorf freischalten kann.
Gibt es da jemanden der hier aktiv ist oder eine Empfehlung ?
Die Coderliste habe ich schon verwendet aber seit 2 wochen keine Antwort auf anfragen erhalten.
vielen Dank,
Gruß Oliver
Zitat:
@Olly_ddorf schrieb am 11. Dezember 2018 um 15:11:41 Uhr:
Hallo Zusammen,ich suche jemanden der mir bei meinem passat b8 ein paar funktionen im raum Köln/Düsseldorf freischalten kann.
Gibt es da jemanden der hier aktiv ist oder eine Empfehlung ?
Die Coderliste habe ich schon verwendet aber seit 2 wochen keine Antwort auf anfragen erhalten.
vielen Dank,
Gruß Oliver
Hi,
Ich kann dir in Neuss helfen
Eine Fachfrage an die Codierer mit VCDS hier. Kann es sein, dass die über VCDS vorgenommenen Änderung beim Freundlichen im Rahmen eines Service als Fehlermeldungen auftauchen und dann ggfs. bei einem Softwareupdate wieder überschrieben werden? Danke.