Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
@itasuomessa schrieb am 1. Oktober 2018 um 16:58:48 Uhr:
Wozu die DRV?
Kann nix mehr als die Englische, in den meisten Faellen eher weniger.
Manchmal werden ganz spezielle Daten oder bestimmte Fälle bei akuten Problemen von der deutschen Ross-Tech Vetretung sehr kurzfristig ausgebessert bzw eingepflegt, was dann nicht über den automatischen Updater kommt, sondern nur über den Download bei vcdspro.de
Die deutsche Version ist da verwaltungsmäßig recht entkoppelt von der englischen.
Zitat:
@schilling1975 schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:09:07 Uhr:
Zitat:
@hadez16 schrieb am 30. September 2018 um 20:40:33 Uhr:
Steht auf:
Zitat:
@schilling1975 schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:09:07 Uhr:
Zitat:
Dann gehts bei mir wenn zündung an ist statisch, wenn zündung aus dynamisch
Es soll aber immer dynamisch gehn
Und das geht nur auf 100%aktiv
Aber ist das gesund?
Ich kann dir nur sagen was in meinen Original Adpmaps von MJ18 Gölfen drin steht 😉
Zitat:
@hadez16 schrieb am 1. Oktober 2018 um 18:46:49 Uhr:
Manchmal werden ganz spezielle Daten oder bestimmte Fälle bei akuten Problemen von der deutschen Ross-Tech Vetretung sehr kurzfristig ausgebessert bzw eingepflegt, was dann nicht über den automatischen Updater kommt, sondern nur über den Download bei vcdspro.deDie deutsche Version ist da verwaltungsmäßig recht entkoppelt von der englischen.
Auch doof, die DRV laeuft halt nur mit Kabeln von den deutschen Vertrieblern (die auch nicht mehr kosten als die von Ross-Tech direkt oder den anderen).
Ein Interface direkt von Ross-Tech USA hat aber wiederum nur eine Lizenz für die englische Version.
Ein Interface aus Deutschland läuft mit der lokalen Sprachversion + der Englischen.