Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
@hadez16 schrieb am 9. August 2017 um 11:29:19 Uhr:
Ich schon wieder...Oben die Codierung eines AID mit ACC (Serie), unten deine
Zitat:
@hadez16 schrieb am 9. August 2017 um 11:29:19 Uhr:
Zitat:
07AD19083F84000801886B011401000000000000
07AD31187F9C000800897E0B4400000100000000Nach den mir vorliegenden Informationen sollte alles was Fett ist, OK sein und nichts mit der ACC Grafik zu tun haben...ab dann hört es bei mir auf das beurteilen zu können was dahinter liegt...
Hallo hadez16,
ja, alles was du geschrieben hast, macht auch Sinn. Hm schade, dass hier erst mal nichts zu ändern ist.
Trotzdem Danke ich Dir für die Info und Unterstützung.
VG
Ich musste VCDS in Englich 17.8.0 ansonsten komme ich mit mit meinem HEX+CAN ich drauf auf den Golf 7 R Facelift.
Alle Codierungen was ich wollte habe ich gefunden aber nun suche ich noch:
-Coming Home Funktion Automatisch:
STG09 > > Kanal "(1)-Komfortbeleuchtung
Coming Home Verbaustatus"> Auf "Automatisch" setzen
weis einer wo das zu finden ist. Das heißt jetzt alles anders.
Comfort illumination, coming home verbaustatus....