Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Dann muss es ab MJ 17 sein....ich hab MJ 16, und bei mir ist es in dem GTI/R Skin weiß. Highline je nach Modus rot/gelb/blau...grün glaub ich auch. Weiß ich jetzt nicht genau...
Ab MJ 16 lässt sich auch der Laptimer nicht nachprogrammieren...da wird anscheinend auch ständig rumgebastelt in WOB...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cloud_7 schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:30:22 Uhr:
bei mir ist der Strich rot, MJ17
Dann sei froh 😉. Ist er immer rot? Bzw. wie heißt Dein Skin in VCDS?
ja der ist immer rot, wie der Skin heißt muss ich erst nachschauen wo das ist, oder sag du mir wo ich es finden kann.
Der Laptimer ist ja im GTI Standard, brauch ich aber nicht
Sollte in der Langen Codierung vom Stg. 17 zu finden sein. Den genauen Bit weiß ich nicht. Wenn Zeit und Lust hast, schaust mal drüber. Denke Du hast den GTI Skin und der ist bei MJ17 wohl einfach etwas anders und somit für die älteren BJ nicht anpassbar - leider.
rv112xy: und wenn du einfach das Highline Skin mal probierst? Ist auf jeden Fall farbenfroher, wenn man schon eine Premium MFA hat ;-)
ich schau morgen mal danach, heute nicht mehr.
Da ich ja einen GTI habe, habe ich auch den Skin....das ist mir schon klar, interessant wäre was noch so hinterlegt ist
Zitat:
@TheStefan schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:46:31 Uhr:
rv112xy: und wenn du einfach das Highline Skin mal probierst? Ist auf jeden Fall farbenfroher, wenn man schon eine Premium MFA hat ;-)
Ja, weiß ich. Mag aber das Wabengitter passend zum Wabenmuster der Dekorleisten 😁
Interessant wäre es natürlich ob der 🙂 ein Update aufspielen könnte, mit dem es dann den roten Strich gibt.
Zitat:
@TheStefan schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:30:39 Uhr:
Ab MJ 16 lässt sich auch der Laptimer nicht nachprogrammieren...da wird anscheinend auch ständig rumgebastelt in WOB...
Ging auch schon bei früheren MJ
Zitat:
@mika85 schrieb am 26. Dez. 2016 um 07:55:10 Uhr:
@TheStefan schrieb am 25. Dezember 2016 um 19:30:39 Uhr:
Ab MJ 16 lässt sich auch der Laptimer nicht nachprogrammieren...da wird anscheinend auch ständig rumgebastelt in WOB...Ging auch schon bei früheren MJ
Da gehen die Berichte auch auseinander in diversen Foren....