Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Ok danke das teste ich morgen mal. Die Navigationspfeile und gleichzeitiges einblenden der Öltemperatur ist am Bordcomputer ab trotzdem nicht möglich oder? Reicht ja wenn die Temp. ganz klein angezeigt werden würde.
Gibt es hierzu Dokumente wie das ganze in ODIS Codiert wird? Oder wie das mit VIM funktioniert? :-(
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 30. August 2013 um 12:13:17 Uhr:
Meiner Meinung nach, müsste die Tabelle momentan so aussehen:Codierung
BauteilSerieModCodierung mit... Tacho-StagingVCDS/Odis AussenLeaving Home per LichthupeLeaving Home automatischOdis Aussen-Beifahrerspiegelabsenkung bei RückwärtsfahrtVCDS/Odis AussenLeaving Home über SchweinwerferLeaving Home über TFL+NSOdis Aussen-LED KennzeichenbeleuchtungOdis AussenTFL äusserer LED-KranzTFL äusserer und innerer LED-Kranz ???Odis AussennaßRegenschliessenOdis Schliessen/ÖffnenBlinkerBlinker + akustische Rückmeldung DWAOdis Schliessen/ÖffnenBlinkerBlinker + 3. BremsleuchteOdis Schliessen/Öffnen-Komfortöffnen/-schliessenOdis Radio/Navi-SkinsOdis Radio/NaviVideos nur im StandVideos während der Fahrt (VIM)Odis Kombi-Instrument-zu tankendes VolumenOdis Kombi-Instrument-LaptimerOdis Kombi-InstrumentStart-/StopautomatikDeaktivierung Start-/StopautomatikOdis Innen-Änderung StandarddimmwerteOdis Innen-Gurtwarner deaktivierenVCDS/Odis Innen-SommerzeitautomatikOdis[/quote
Die Möglichkeit eine Zweitgeschwindigkeit anstatt der Trip Anzeige wie beim Passat B7 wird wohl auch nicht funktionieren, oder doch?