ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12232 Antworten

Kann man eigentlich auch CH/LH auf das LED TFL Codieren? Wenn ja, wie hell ist dann das ganze?

am 18. Juni 2016 um 8:11

Ja kann man. Und Helligkeit kann man frei wählen

Zitat:

@djduese83 schrieb am 18. Juni 2016 um 10:11:07 Uhr:

Ja kann man. Und Helligkeit kann man frei wählen

Klingt super!

Welche Helligkeit wird denn empfohlen?

Als ch/lh würde ich es auf jeden Fall nicht auf 100 % codieren. Wenn du damit an der Straße steht und es an ist, blendest du dem Straßenverkehr. Ich würde max. 60 % wählen

Danke! Werd ich mal so probieren wenn codiert wird

Wo bzw. kann man den Dimmwert der Umfeldbeleuchtung (LED im Außenspiegel) einstellen? Oder weiss jemand, ob die schon auf 100% (127) eingestellt sind?

Nirgendwo. Die umfeldbeleuchtung lässt sich nicht einstellen. Die sind nicht gedimmt

Warum sollten sie auch?

Gibt es eine Liste was möglich ist und was nicht

Golf 7 r

Gegenfrage: gibt es eine Suchfunktion?

der Golf R ist nichts anderes wie ein normaler golf...

Zitat:

@DVE schrieb am 18. Juni 2016 um 17:27:41 Uhr:

Warum sollten sie auch?

Weil man eigentlich bei jeder Leuchte einen Dimmwert einstellen kann (selbst bei der KZL). Dachte man könnte sie heller stellen, hatte aber im STG42+52 nichts gefunden. War ja nur interessehalber.

Zitat:

@maiky66 schrieb am 18. Juni 2016 um 17:59:20 Uhr:

Gibt es eine Liste was möglich ist und was nicht

Golf 7 r

Hier im Forum natürlich (mit erwähnter SUCHFunktion leicht zu finden) ;) und dann hab ich noch eine sehr schön gepflegte Seite entdeckt, die mir neue Inspiration verliehen hat:

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Zitat:

@schlambambomil schrieb am 18. Juni 2016 um 19:16:31 Uhr:

Zitat:

@DVE schrieb am 18. Juni 2016 um 17:27:41 Uhr:

Warum sollten sie auch?

Weil man eigentlich bei jeder Leuchte einen Dimmwert einstellen kann (selbst bei der KZL). Dachte man könnte sie heller stellen, hatte aber im STG42+52 nichts gefunden. War ja nur interessehalber.

So gesehen haste recht. Finde allerdings die leuchten ausreichend hell. Da gibts schlimmere Baustellen :cool:

Die Umfeldbeleuchtung, das Innenlicht und die Spiegelblinker lassen sich nicht verändern beim Golf 7

Deine Antwort
Ähnliche Themen