Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Bin gerade schwer am suchen ob man die inneren LEDs ( wie beim r ) auch an leuchten bekommt. Fals überhaupt welche verbaut sind. Weis das jemand ?
vag can user finden sich jetzt hier
alle bitte per PN melden. ich trage es wie gewohnt ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk3012
Habe es dann mal hinbekommen das mein Auto jetzt Piep, und Piep Piep macht beim auf bzw abschliessen.(DWA Öffnen/Schließen Quitierung per Horn)
Freu!Alle anderen Codierungen muss ich noch ausprobieren. Ist allerdings nicht mit VCDS sondern mit
VAG CAN Pro gemacht. Damit wird der 7er schon voll unterstützt!
machst'e mal ein Video ?
Zitat:
Original geschrieben von Bigmogly
machst'e mal ein Video ?Zitat:
Habe es dann mal hinbekommen das mein Auto jetzt Piep, und Piep Piep macht beim auf bzw abschliessen.(DWA Öffnen/Schließen Quitierung per Horn)
Freu!Alle anderen Codierungen muss ich noch ausprobieren. Ist allerdings nicht mit VCDS sondern mit
VAG CAN Pro gemacht. Damit wird der 7er schon voll unterstützt!
wird wie beim 6er klingen. Video findet sich in meiner Signatur unter Codierungen golf 5 /6
Also ich find das Quittieren mega peinlich, da es auch viel lauter ist als ich es aus dem Passat kenne. Da war das ein dezenter Ton aber nun drehen sich ja alle um. Aus dem Alter bin ich raus 😉
Zitat:
Original geschrieben von bofbaz
Also ich find das Quittieren mega peinlich, da es auch viel lauter ist als ich es aus dem Passat kenne. Da war das ein dezenter Ton aber nun drehen sich ja alle um. Aus dem Alter bin ich raus 😉
Laut? na ja, ich find es eher Leise. Es sei denn man legt den Quitierungston auf die Hupe. Dann wird Richtig Laut.
Ich hab den G VII nocht nicht da, den holen erst am 12.09 ab. Darum frag ich mal nach. Die neue VCDS Beta 12.10.7 vom 02.08 unterstützt ja nun MicroCan beim MQB. Sind denn schon für den G VII Labels hinterlegt? Kann man gewohnt wie beim G VI codieren?
Nervig ist dieses geaffe mit die Final kommt demnächst. Ich meine die MQB Modell sind mittlerweile über 1 Jahr auf dem Markt..
Zitat:
Kann in PLZ 59 Codierung mit VAG CAN PRO anbieten. VIM läuft auch schon!
Falls jemand VIM zurueksetzen will, sind am VCP-Webseite auch Standard-Einstellungen von VIM hochgeladen.
bis auf einen user ist alles up to date. (namen verlinke ich noch, ein user aus dem süden kommt noch dazu, fehlt noch die PLZ).
hier finden sich die User ---> klick