Codierung Ambientebeleuchtung
Warum kann ich auf die Einstellung "Ambientebeleuchtung" nicht zugreifen obwohl ich das habe. Im Car-Menüe ist der Punkt ausgegraut.
Grüße
HImmelgeist
117 Antworten
ich wetter dagegen ; ich kenne keinen fall wo ich es nicht hinbekommen habe
endweder im 09er falsch codiert
oder wie zu 95% falsche werte im HM gesetzt! , ich mache das nicht zum ersten mal und du bist einer von x die immer das gleiche problem haben.. am Ende immer falsch codiert / gesetzt
Ich kontrolliere gleich mal alles. Ansonsten mache ich Fotos!
Und was sagt ihr? Wo ist der Fehler?
Ist der Bus auch auf can Komfort?
Ähnliche Themen
Habe kein Facelift. EZ: 05/2010
schua mal unter carprotokollswitch
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 23. August 2016 um 14:32:25 Uhr:
Und dann?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 23. August 2016 um 14:32:25 Uhr:
so viel zum Thema richtig codiert 🙄
beide Punkte raus und es geht
wette gewonnen -wie so oft ..! das kommt da von wenn man immer an den falschen stellen spielt oder irgendwo im netz Anleitungen findet wo die hälfte von falsch ist!
So mein lieber Freund, jetzt führ dich mal nicht so auf hier! Erstens habe ich nirgends rum gespielt.. Erstens die zwei Haken waren schon markiert, zweitens habe ich die Anleitung von Stemei genommen und drittens steht in keiner Anleitung dass diese zwei Punkte nicht markiert sein dürfen! Also beruhig dich mal wieder!!!
Danke heist das eigentlich ....
Mit Stemei hast du dich schon disqualifiziert...
Die Seite von ihm ist nur mit Fehlern behaftet,paar standart Codierungen sind da vielleicht mal i.o.aber das meiste kannst du in die Tonne treten..
Um danke zu sagen gibt es den Button!
Ja leider wurde in diesem Thread der link eingefügt von Stemei. Und wenn jemand genau nach gefragt hat wurde sich nur aufgeregt...
von allein haben sich die BEIDEN Punkte bestimmt nicht da rein gesetzt
nie im leben; ich hab mehr mmi`s in der Hand gehabt ... aber ist auch egal...
wie man in den Wald ruft so... aber egal
aber egal einem weniger dem man helfen muss 🙂
bzw wird dein Punkt jetzt nicht mehr grau sein- auch wenn du es hier nicht gesagt hast ..
über die Sufu und etwas mehr als vielleicht 10min wärst du selbst drauf gekommen; das Thema kommt hier aber wöchentlich hoch genau so wie das liebe BT Streaming beim mmi 3g ...
Wieso wäre ich selbst drauf gekommen? Hast du mal drüber nachgedacht dass es vielleicht der Vorbesitzer war? Ich habe das Auto gerade mal zwei Wochen... Und es war schon alles codiert und trotzdem grau. Vielleicht ist da ja ein Fehler passiert, ich hatte auch von anfangan einen Fehler im Speicher, dieser ist jetzt auch weg. Somit kann es nur vom Vorbesitzer kommen.
Man muss doch nicht gleich immer so ausfällig werden, woher sollte ich es wissen? Trotzdem danke..
Was es mit dem BT Streaming auf sich hat, weiß ich nicht, habe ich mich auch noch nicht beschäftigt