Codierer. wer und wo....

BMW 5er E61

hab mal eine frage könnt auch danach hier löschen wenn es bisschen dumm ist, nur wollte ich fragen ob sowas verboten ist.
( Das ist wie bei mir in der Firma... ein Verbesserungsvorschlag sozusagen)
Also wenn Codieren nicht Verboten seien sollte wäre ich dafür das jeder der sowas macht und gerne hilft, hier hin schreibt.
Das er sowas macht und wo er wohnt....
so muss man nicht immer neues thema öffnen wenn jetzt einer einen Codierer in seiner gegend sucht....

ein beispiel :
max muster mann Codiere in Raum Sauerland / Olpe.....
so kann jeder dann den codierer der in seiner gegend wohnt ne PN schicken....

und wenn sowas verboten seien sollte und die leute extra nicht es wollen dann tut es mir leid ich wusste es nicht , und das hier kann gelöscht werden.
Schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe ich mache mir keine Feinde :-) Ist aber NUR die "normale "Liste gibt natürlich noch viele weitere Sachen.......

406 weitere Antworten
406 Antworten

Ich muss auslesen und Fehler löschen

Fahr in ne freie Werkstatt und tu 5 Euro in die Kaffekasse.

Oder komm nach 490 und ich kann es für dich machen. Sollte ca. 1 Stunde Fahrt sein. Ich würde aber in eine freie bei dir fahren...

Zitat:

@Spechtone schrieb am 25. September 2019 um 10:03:37 Uhr:

Was willste denn machen junge Dame?

Dafür kannst auch zu mir kommen und den 5er lassen🙂

Für jedes Programm einen😉

I...A und RG vorhanden.

Tu uns aber mal ein gefallen, lass mal die Leerzitate, du reist nur alles auseinander und das unnötig. Danke.

Ähnliche Themen

Ha, ha ?? nur nach terminen und ab 25€ mindestens. Keiner hat zeit soweit war ich schon.

Ach komm, ATU hat immer Zeit..da ist nie was los. Und solange du dir keine neuen Bremsen andrehen lässt ist alles gut.
Geh da direkt in die Werkstatt und bitte nen Mechaniker mal eben nen tester dranzuhalten und die Fehler zu löschen.

Wiegesagt, ansonsten nach 490 oder zum Lück fahren. Der kommt aus Dortmund wie ich erfahren hab.

Ich bin neu hier und blicke nicht durch wo ich was schrei en soll leider. Sorry??

Bei Atu war ich vorgestern habe da HU gemacht und gefragt ob die es machen könnten. Ja sagten die mussen wir termin machen kosten so um die 27€

Fahr doch einfach zu einer Werkstatt hin ohne Ankündigung und fertig. Wenn du jetzt zu einem von uns eierst kostet das ebenfalls Spritkosten.

Komisch jedoch, dass du nen 5er fährst und dich über knappe 30 Euro beschwerst. Das ganze geschriebse und die Zeit kosten doch schon mehr...

Wo ist es den in Dortmund?

Sag mal, bist du taub/blind????????

Wohne grenze Soest aber wenn du lieber nach Do wisst dann mach.

Übrigens, bei Antworten unten ins leere Kästchen schreiben und dann auf das dicke gelbe Antwort absenden drücken oder unten auf das blaue Antworten drücken und dann schreiben, da hast auch Editierfunktionen.

Bei Zitaten einfach bei der betreffenden Antwort das blaue Zitieren drücken und außerhalb von Quote schreiben und dann senden.

Man sollte sich schon echt vorher die Forumsbedienungsanleitung durchlesen die ganz zu Anfang steht.

Tja deswegen habe ich einen codierer bei mir in der Nähe gesucht! Und ich habe drei Autos die ich halten muss und alle werden gebraucht und das ich den e61 fahre ist normal das ist kein Luxus sonder gutes geräumiges Auto.

?? bin nicht taub komme nur hier mit schreiben nicht so gut zu recht

Sinnlos, ich bin hier raus.

Und ich will nicht nach Dortmund! Wo ist es in soest?

Deine Antwort