Codierer/Codierungen gesucht
Hallo,
ich habe gestern von normalen Scheinwerfer auf TTS Scheinwerfer umgerüstet. Nun müßte ich nur jemand finden, der mir das ganze ins Steuergerät hämmert. Kennt jemand jemanden im Kreis Saarbrücken und Umgebung der sowas zu einem guten Kurs durchführt, außer der freundliche ?! ?!
Gruss Martin
25 Antworten
ich würds wohl jetzt selbst bei nem R8 ausmachen, einfach weil zu viele Pseudo Nachbauten rumfahren 🙂
Von Gro-Klo in HOM kann ich auch nur abraten, schlechter Service, absolut keine Ahnung und nach dem Motto "Hmm das könnte kaputt sein, das tauschen wir mal auf Verdacht, kostet Sie ja nur Tausend Irgendwas EUR dann schauen wir mal ob es das war..." Jesses hab ich da Nerven gelassen...
Frag dann besser mich, habe leute mit Ahnung an der Hand, und die kümmern sich darum, ohne dir direkt was andrehen zu wollen.
Für sagen wir mal 100EUR würd ichs mir auch nachrüsten, aber nicht für über 1K!
Ähnliche Themen
Ja gut die Scheinwerfer, neu und direkt vom freundlichen, schlagen halt richtig zu Buche. 100 € kostet vielleicht der Einbau und dann nochmal circa 50 Euro das codieren.
Na ja muss halt jeder für sich selbst wissen ob es ihm wert ist oder nicht. Ich hatte mehr oder weniger Glück und habe alles zusammen zu einem richtig guten Kurs bekommen
Zitat:
Original geschrieben von teqqa
auch Saarland aber bewusst keine TTS Scheinis, bin kein Fan von Kirmes Tagfahrlicht, ist immer auf 0 bei mir :-)
dito
Ja gut, hab gerade meinen 2.0 ESD gegen nen 3,2 (20eur in der Bucht) getauscht und das Carbonpaket nachgerüstet. Ich wusste schon beim Kauf das ich die hässlichen 2.0 Rohre nicht dran lass. Darum hab ich das Carbonpaket nicht mitgeordert. Is auch unnötig, sieht aber verdammt gut aus. :-)
Wie ist denn der "gute Kurs" für die Leuchten, wenn man fragen darf? :-)
Zitat:
ich würds wohl jetzt selbst bei nem R8 ausmachen, einfach weil zu viele Pseudo Nachbauten rumfahren 🙂Von Gro-Klo in HOM kann ich auch nur abraten, schlechter Service, absolut keine Ahnung und nach dem Motto "Hmm das könnte kaputt sein, das tauschen wir mal auf Verdacht, kostet Sie ja nur Tausend Irgendwas EUR dann schauen wir mal ob es das war..." Jesses hab ich da Nerven gelassen...
Komme aus Homburg und kann das nur bestätigen, die haben ja sowas von kein Plan, und es werden hier immer mehr, weiß noch vor 3 Jahren war ich so ziemlich der einzigste TT hier aber mittlerweile kommt da schon was zusammen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Komme aus Homburg und kann das nur bestätigen, die haben ja sowas von kein Plan, und es werden hier immer mehr, weiß noch vor 3 Jahren war ich so ziemlich der einzigste TT hier aber mittlerweile kommt da schon was zusammen 🙂Zitat:
ich würds wohl jetzt selbst bei nem R8 ausmachen, einfach weil zu viele Pseudo Nachbauten rumfahren 🙂Von Gro-Klo in HOM kann ich auch nur abraten, schlechter Service, absolut keine Ahnung und nach dem Motto "Hmm das könnte kaputt sein, das tauschen wir mal auf Verdacht, kostet Sie ja nur Tausend Irgendwas EUR dann schauen wir mal ob es das war..." Jesses hab ich da Nerven gelassen...
hehe, schön zu hören irgendwie :-) das einzig brauchbare dort ist wohl der Schlüsselanhänger den man bekommt..
gibts jetzt so viele TT in hom? bin selten da, deswegen fällt mir das nich so auf..nen schwarzen und nen silbernen 3.2er hab ich ma noch gesehen, ansonsten eher weniger..aber ist halt so, war mit meinem 8L auch so damals, irgendwann kommt die Zeit der "vom Opi geschenkten /übernommenen Autos", hat man sich ja fast geschämt irgendwann so nen fast-3er-bmw zu fahren mit den ganzen atu a3s on the streets....wobei das beim TT weniger passiern sollte 🙂 ich glaub wir schweifen aber ein wenig vom ursprünglichen Topic ab..wobei das ja auch nich so interessant is.
Hi...
...jemand im Raum Berlin/Brandenburg da, der mir etwas codieren kann?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VSCD's' überführt.]
Guck mal hier da findest du sicherlich jemanden.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VSCD's' überführt.]