Codieren mit "BimmerCode"
In Anlehnung an den "Carly" Thread mal hier die Frage, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Tool gemacht hat. Ist für IOS verfügbar. Es gibt auch noch "BimmerLink" vom gleichen Anbieter, das ist wohl in erster Linie zum Fehler auslesen gedacht. Ich habe mir "BimmerCode" im Demomodus angeschaut, da gibt's einen einfachen und einen "Expertenmodus". Zumindest letzterer scheint mir einiges an Möglichkeiten zu bieten.
Beide Apps funktionieren zZt. nur mit dem F-Modellen, also hat sich hier wohl jemand intensiv und ausschließlich mit diesen Modellen beschäftigt.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Nö?
Doch!!!!
Hier gibt es keinen Vergleich der Größe gewisser Teile zwischen den großen Zehen.
Und Bimmercode allein macht noch keinen Codierer aus einen. Und solltest Du jetzt fragen, ob ich codieren kann - ja, man sagt mir so etwas nach.
Und nun ist es gut.
CU Oliver
882 Antworten
@Toorop92: Was kann man für die Heckklappe codieren? Kann es irgendwie nicht finden.
Alarmanlage habe ich gesehen gibt es jetzt US Sound. Das ist sehr gut.
Habs selber noch nicht getestet, denke aber das man sie vom Schalter im Fußraum auch wieder schließen kann
Servus,
wer demnächst Carly nutzen möchte und ein gerootetes Smartphone hat der darf sich gerne bei mir (PN) melden.
Am besten vor dem Kauf 😁
Hallo!
Alter Hut. 🙂
Macht die App aber auch nicht sicherer. 🙁
CU Oliver
Ähnliche Themen
@Goubilas
Wieso, funktioniert Carly auf gerooteten Smartphones nicht?
Hallo!
Sagen wir es mal so. Auf legalem Wege kommt es dann nicht auf Dein Android.
CU Oliver
Hätte nicht gedacht das ich mich mal nützlich machen kann 🙂
Nach einem Softwareupdate konnte ich nicht mehr auf alle Einstellungen zugreifen. Hab den Support angeschrieben, Antwort kam prompt und 3 Tage später waren die Daten in der App hinterlegt. Super.
das ist der Thread im 1erforum, wo der entwickler der app (und auch der app bimmerlink zum auslesen diverser werte, klappensteuerung und asd steuerung) - er antwortet hier direkt selbst und nimmt auch vorschläge an, geht auf fragen ein...wirklich super "service" 🙂
Hallo.
Was kann man für die Heckklappe codieren? Kann es irgendwie nicht finden. (geht mir auch so)
Vielleicht auch nur im Expert Modus ,wäre nett wenn jemand
die Zuweisung für das Steuergerät hier ins Forum schreiben könnte.
Was ich auch noch gerne haben würde wäre die Blinkeranzeige im HUD.
Vielleicht weiß da auch wer was dazu.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly
Zitat:
@Lilly12345 schrieb am 31. März 2017 um 17:35:18 Uhr:
Was ich auch noch gerne haben würde wäre die Blinkeranzeige im HUD.
Geht nicht und ging auch noch nie.
@Lilly12345 Blinker im HUD geht laut dem Entwickler im Expert Modus.
Zitat:
@Bullettooth schrieb am 31. März 2017 um 18:46:35 Uhr:
@Lilly12345 Blinker im HUD geht laut dem Entwickler im Expert Modus.
Glaub ich nicht.
Die Blinker im HUD sind beim F3x nur ein Mythos, der auch in allen möglichen Codierlisten immer wieder auftaucht.
Die meisten Listen sind aber vom F10 kopiert, bei dem das funktioniert.
Es soll wohl aber technisch nicht möglich sein beim F30 wegen eines anderen HUD.
Deswegen glaube ich es erst, wenn es mir jemand zeigt.
Mit Esys habe ich es selbst schon mal eincodiert und es funktionierte auch nicht.
Hallo!
Es funktionierte noch nie und es wird auch mit einer App statt E-Sys nicht funktionieren.
CU Oliver
P.S.: das spricht jetzt nicht für den Entwickler