code peugeot 306 xr

Peugeot 306 S

also ich hab mir den peugeot 306 xr gekauft mein problem ist nur der vorbesitzer hat den code von der tastatur nicht mehr also das auto springt garnicht an das is voll kagge is nen geiles auto und es springt nicht an kann mir jemand helfen wie ich das umgehen kann oder abbauen kann ich brauch hilfe pls helft mir .....

mfg Cyrus18

18 Antworten

soweit ich weis ist die bei allen 306 modellen die eine wegfahrsperre haben, unten in der mittelkonsole, also vor dem gangwählhebel.

Hallo leute.
Vor 2 stunden bin ich mit den Peugeot 306 12-97 BJ zu hause gekommen ohne probleme, abgestellt und alles klar. Vor 20 minute nihmt meine tochter die schlüssel mit dem auto an die Arbeit zu fahren. Nun das auto startet nichts mehr. Beim einschalten leüchtet alles normal die pumpe pumpt normal. Beim einzünden es tut nichts ausser das relei clickt und die batterie lampe geht kurz aus, beim loslassen wider ein. Batterie hat 12,5 volt. Jetzt die frage. Am tacho unten rechts leüchtet eine kleine schlüsel der beim starten aus geht. Leüchtet der schlüsel in normal betrieb fest oder blinkt. (kann ich nichts mehr erinern) Jetzt blinkt. Ist das eine Anlasssperre, und wie kommt das ohne grund in eine stunde.
Hat jemand sowas gehabt.

Das ist aber was anderes, du hast ein Facelift und da läuft die Wegfahrsperre über einen Transponder im Schlüssel

Ist erledigt. Magnetschalter an Anlasser ist defekt. Kurz drauf klopfen und startet wider. Morgen ich werde abbauen und reparieren oder entsorgen. Mich hat der schlüssel anzeige verwirrt. Das ist meine erste Peugeot.