Code-Nummer BMW Reverse Rds Radio
Wahrscheinlich bin ich der 1000. , der das fragt: Nach Batteriewechsel brauch ich die 4-stellige Code-Nummer für mein BMW Reverse RDS Radio. Folgende Nummer ist auf dem Gehäuse: BP 3836R1018881.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Adlersachs
Beste Antwort im Thema
@ LutzFischer
..... bitte "PN" beachten!
248 Antworten
Hast Post! 😉
Hallo zusammen,
Nachdem mein Autoradio geklaut worden ist muss das alte BMW Radio wieder eingebaut werden.
Leider wie alle hier habe ich kein Code mehr.
Daher sag ich schon mal danke für die nette MT- community für die Hilfe den Code zu bekommen.
Meine Serien Nummer ist: BP6262V7063551
Schönes Wochenende,
Ian
Das ist ja fies. Ich dachte, das mit dem Radioklau sei vorbei. Hast Post
hallo,
habe das selbe Problem. Nachdem die Batterie über Winter ausgebaut war gibts jetzt keine Musik mehr.
Nr.: BP4836S1415195
Wäre nett wenn jemand helfen könnte - danke
gruss
Ähnliche Themen
Leider kann ich dir keine PN schicken. Entweder muckt MT , oder du hast bei deinem Profil was falsch eingestellt. Ich versuche es später noch mal
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Leider kann ich dir keine PN schicken. Entweder muckt MT , oder du hast bei deinem Profil was falsch eingestellt. Ich versuche es später noch mal
habs mal in deine Richtung probiert - scheint funktioniert zu haben
gruss wolfgang
Ja, jetzt hat es anscheinend funktioniert. Bei mir gehen 100 PN ohne Probleme, und dann geht wieder gar nichts mehr. Komisch
danke, das ging aber schnell.
jetzt ist die Tochter total happy - und der Vater auch.
gruss wolfgang
Hallo,
Ich auch bitte hilfe mit mein Bmw Radio - auf die photo. Danke sehr!
Ich hatte deine Anfrage schon im anderen Thread gesehen, aber mit diesen Angaben kann ich dir nicht helfen. Ich brauche die BP1234X1234567 Nummer. Die müsste in der Seite eingestanzt sein. Oder eben die passende Nummer vom PH oder BE.
@ He-Man42:
Augen auf 😉 ... das ist ein Radio der Fa. Clarion ... und da gibt es keine BE- oder PH-Nummer...
Die Clarions kann man auch nur berechnen, wenn man ein Radio hat mit einer Angabe der Barcode-Nr., die folgendermaßen anfängt -> C 7000000 + + + +
Hallo,
habe auch das Problem mit dem fehlenden Code, Nr. ist: BP6262V7034622.
Würde mich über Hilfe sehr freuen, schon mal Dank und schönen Abend !!
Hast PN 😉
Hallo, He-Man42,
hat geklappt, der Erste hat gepasst !
Heißen Dank, ich bin Dein Fan !! ( Quelle: Kojak )
Gruß derco
Hallo
bin Lilli und wollte mal fragen ob ihr mir auch helfen könnt
ich brauche den Code von meinem alten BMW Radio Reverse RDS
BP6260T3319543
wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet ist zwar nur ein altes Casetten radio aber fände es toll wenn ich es wieder nutzen könnte 🙂
l.g. Lilli
p.s. braucht ihr mehr Daten von dem Radio ?