Cocooncrew ist proud to present: POCKET ROCKET

BMW 3er E36

Habe heute meine Maschine geholt und will sie euch nicht vorenthalten.

Würde jetzt gerne die Gesichter sehen von denen die dachten ich erzähle heisse Luft 😁

Danke an diejenigen, die mir mit Rat und Tat zu Seite standen 🙂

4 Pics, Click Signatur.

greetz
Björn

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Subzeero

jo, aber dein alter war schöner!

Konnte ihn leider irgendwann nicht mehr sehen 🙁

Hatte auch soooo viele Probleme und ich bin dauernd in die Werkstatt gewetzt. Irgendwann war die Luft draussen....

Zitat:

jo, aber dein alter war schöner!

nääää, find ich nicht!

z3 ist allgemein echt geil, als coupe auch noch was seltenes 🙂

erzähl mal, wie sind die 231 ps den so??

Zitat:

erzähl mal, wie sind die 231 ps den so??

Hätte nicht gedacht es so extrem ist in der Beschleunigung. Bin echt absolut zufrieden mit der Beschleunigung und der Elastizität 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hätte nicht gedacht es so extrem ist in der Beschleunigung. Bin echt absolut zufrieden mit der Beschleunigung und der Elastizität 🙂

Kenne den 3 Liter nur ausm Z4 und da isser Hammer, der Sound macht echt süchtig. Kraft in jeder Lebenslage und im Sportmodus schön spontan.

MfG

Chrisok

Besser spät als nie auch noch meine Glückwünsche
zum Neuen.

Und laß dir bloß nix aufquatschen und verbastel den nicht. Die Leistung paßt da braucht es keinen Vierrohr Auspuff.

Felgen sind halt eine Geldfrage da gibt es schon schicke Sachen aber man braucht auch noch Ziele.

genieß Ihn erst mal eine Saison so dann sieht man weiter und das Konto kann sich erholen.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Kenne den 3 Liter nur ausm Z4 und da isser Hammer, der Sound macht echt süchtig. Kraft in jeder Lebenslage und im Sportmodus schön spontan.

^^^

*unterschreib* 😁

@cocoon:
die ovalen und aerodynamischen spiegel
vom ///M-QP/-roadster meine ich.
ein absolutes must-have! 😉

den 3liter kenn ich nur als diesel 204ps oder vom M3 aber "normalen" 3liter geht sicher auch ab wie zäpfchen😁

echte saubere wahl cocoon😉

Zitat:

Original geschrieben von NFS3xx

Besser spät als nie auch noch meine Glückwünsche
zum Neuen.

Und laß dir bloß nix aufquatschen und verbastel den nicht. Die Leistung paßt da braucht es keinen Vierrohr Auspuff.

Felgen sind halt eine Geldfrage da gibt es schon schicke Sachen aber man braucht auch noch Ziele.

genieß Ihn erst mal eine Saison so dann sieht man weiter und das Konto kann sich erholen.

Hey, Danke Dir 🙂

Wollte Dir den Link auch noch schicken, war aber heute bischen euphorisch und habs verrafft 🙁

Werde die Saisson in vollen Zügen geniesen und spinäter mal über Avalanche oder Le Mans nachdenken.

Der 4 Rohr ESD finde ich halt optisch eine Wucht, die M3 Kiemen hingegen nicht unbedingt.

Schade ist nur das ich den Wagen nicht putzen kann da die Motorhaube, Front und Heckstange frisch lackiert wurden wegen Steinschlag bzw. Abplatzern.

Der Lack muss jetzt erstmal ein bischen "aushärten" und dann wird gewienert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chrigi325i

den 3liter kenn ich nur als diesel 204ps oder vom M3 aber "normalen" 3liter geht sicher auch ab wie zäpfchen😁

echte saubere wahl cocoon😉

Denke auch das ich das Bestmögliche rausgeholt habe 😉

M3 wäre zwar auch geil aber die Folgekosten sind (für mich) unbezahlbar....

Fahr lieber!
putzen ist eh eine brotlose Kunst.

geiles ding... aber mit dem hinteren kennzeichen halter konnt ich mich noch nie anfreunden....
an deiner stelle würd ich mir exotische org. bmw felgen holen statt irgendein zubehör ding.. kommt um einiges besser find ich!!!
ahja schönes lenkrad 😁 hab das selbe

kleiner nachtrag zu meinem letzten post.

kuck mal coco - so sehen die spiegel und kiemen aus,
wenn sie verbaut sind. und das ist (bis auf das silber) eh
das QP, welches am dicksten und stylishsten dasteht.
finde ich.

click hier ---> ///M-QP

hier noch ein schicker schwarzer ---> click

oder der (klassiker) ---> click

und so auf die ganz harte... ---> kuck

mfg

Deine Antwort