Cockpit - Anzeige

Audi TT RS 8S

grüezi zäme!
habe da ein kleines problem::: vor einiger zeit dachte meine tankanzeige, scheiss auf den typ der hinter dem steuer sitzt, ich zeig jetzt nur noch müll an! ... seit diesem tag zeigt meine anzeige immer ca. 25% zuviel an! bin stehen geblieben weil der tank leer war... so hab ichs gemerkt... (an dieser stelle ein dank an gott dass es nicht regnete) dann fand die wassertemp. anzeige das irgendwie cool und zeigt nun ebenfalls ca. 25% zuviel an! dann, nicht viel später, bemerkte ich dass wenn ich den motor starte, die komplete anzeige kein mux mehr macht... weder tacho noch tourenz. incl FIS, alles tot! so 30sek - 2 minuten, je nach dem, passiert einfach nix im cockpit. motor läuft aber ohne probleme... dann springt der tourenzähler und der tacho auf und zeigen an was vorne abgeht! tank und temp. springen dann auch, aber eben, 25% zuviel! die 25% zeigen sie auch an wenn der motor nicht läuft, also zeigen dann nicht auf 0. hab mal gehört das sei eine TT-krankheit. ist dem so?! stg meldet übrigens keine fehler! werde es dann beim nächsten service beheben lassen... aber was zum teufel ist das?!

15 Antworten

kombiinstrument

das hilft alles nichts jungs wirst früher oder später in den saueren apfel beisen müssen und das teil austauschen...ging mir leider auch so.

Deine Antwort