ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Co-Aktuator nach NOx Update ohne Funktion

Co-Aktuator nach NOx Update ohne Funktion

Audi
Themenstarteram 4. Januar 2022 um 20:53

Hallo zusammen, mal ne Frage in die Runde nach meinem NOx zwangs Update funktioniert mein Soundmodul nicht mehr hat das Problem auch jemand ?

Ich war mittlerweile zweimal beim freundlichen, die können angeblich keinen Fehler finden.?

Fahre einen 2013 3,0 BiTdi

Vcds Fehler
Ähnliche Themen
7 Antworten

Du hast das Fz. dort hingefahren und da hat es noch funktioniert.

Als du das Fz. abgeholt hast funktionierte es nicht mehr?

Laut Fehlerspeichereintrag eine Unterbrechung!

Kabel defekt oder das Teil selber ist hin.

Themenstarteram 4. Januar 2022 um 23:36

Hallo guten Abend, danke für die schnelle Info.

Ja genau habe ihn hingebracht da funktionierte es noch, nach dem Update nicht mehr.

Kann es ein Bug im Update sein ?

Gruß Christian

Dann sollen die das Teil wieder zum laufen bringen.

Wenn die Werkstatt das selber nicht findet können die ja bei Audi eine technische Anfrage stellen.

Themenstarteram 4. Januar 2022 um 23:44

Ich bin noch mal bei Audi damit gewesen, die konnten angeblich nichts finden.

Denke die hatten keine Lust, Audi Wolf in Mülheim ist der letzte Laden.

Die Werkstatt kann sich ja selber an Audi wenden.

Ob das Teil selber defekt ist kann man mit einem Handmultimeter durchmessen drinnen steckt ja nur ein Lautsprecher.

Wenn das Soundmodul jetzt selber defekt dann war es reiner Zufall.

Themenstarteram 5. Januar 2022 um 0:02

Werde es mal durchmessen und schauen ob ein Kabel beschädigt ist, aber bei meinem Glück ist bestimmt das Steuergerät kaputt.

Danke für deine Rückmeldung.

Gruß Christian

Themenstarteram 13. Januar 2022 um 21:41

Die Lautsprecher sind defekt.

:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Co-Aktuator nach NOx Update ohne Funktion