Clubgründung ?
Hallo Leute,
ich habe bereits nach diversen Automobilclubs in der Gegend um Leonberg/Rutesheim gesucht.
Leider habe ich nur einen gefunden.
Die ganze Sache hat allerdings einen Haken... Frauen.
Nun verschreit mich nicht als jemanden der keine autofahrenden Frauen sehen kann, aber aus diversen
Gründen kann ich einem solchen Club nicht beitreten.
Nun versuche ich einen eigenen Club auf die Beine zu stellen.
er soll Marken-offen sein, eher der ruhigeren Art angehören und hauptsächlich Leute zusammenbringen
die Interesse am Auto-Basteln haben, gern Ausfahrten unternehmen oder auf Treffen fahren.
Eher weniger an Tankstellen rumstehen und Dosenbier leeren.
Im Moment ist dies eher noch eine Idee, zu der ich Gleichgesinnte im Bereich um Leonberg suche, die
von der ersten Minute an dabei sein möchten.
Vorraussetzung wäre halt die männliche Erscheinung ^^ bzw. Paare. Einzelne Frauen kann ich leider nicht
einbeziehen aus persönlichen Gründen, welche ich hier nicht unbedingt ausbreiten möchte. Also bitte fühlt euch
nicht zurück gesetzt.
Ich hoffe ich höre hier von euch oder meldet euch per mail unter
soulreaver001@t-online.de
Bis dann, euer soul
Achja ich selbst fahre einen Volvo V40 Bj:98
62 Antworten
komischer post 🙁
Ciao,
Eric,
der Frauen wirklich sehr mag 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
komischer post 🙁
Ciao,
Eric,
der Frauen wirklich sehr mag 😁 😉
Stimm ich zu!!!
Re: Clubgründung ?
Zitat:
Original geschrieben von soulreaver001
Die ganze Sache hat allerdings einen Haken... Frauen.
... aber aus diversen Gründen kann ich einem solchen Club nicht beitreten.
Vorraussetzung wäre halt die männliche Erscheinung ^^ bzw. Paare. Einzelne Frauen kann ich leider nicht einbeziehen aus persönlichen Gründen, welche ich hier nicht unbedingt ausbreiten möchte. Also bitte fühlt euch nicht zurück gesetzt.
ich glaube, die alleinstehenden frauen werden dafuer volles verstaendnis haben. vor allem bei persoenlichen gruenden. was sagt eigentlich deine gruppe dazu?
Re: Clubgründung ?
Zitat:
Original geschrieben von soulreaver001
Hallo Leute,
Vorraussetzung wäre halt die männliche Erscheinung ^^ bzw. Paare. ....
Bis dann, euer soul
Ähm... und jetzt sag bloss dass die paare auch rein männlich sein müssen! 😰
wünsche viel Spass 😁
Hobbes
Der zwar Autos mag, aber Frau dennoch vorziehen würde!
Und was spricht schon gegen eine schöne Frau in einem schönen Auto? 😉
Die ganze Sache hat allerdings einen Haken... Frauen
sind das die auswirkungen vom vatertag???
hoast
der die sache nicht ernst nimmt
Hi soulreaver001, ich unterstelle einfach mal, dass Du wirklich einen guten Grund hast, auf weibliche Fahrer zu verzichten (auch wenn das ohne Nennung des Grundes hier keine(r) nachvollziehen kann/will).
Eine Clubgründung ist aber etwas öffentliches und schon in unserem Grundgesetz steht, dass niemand auf Grund seines Geschlechtes, seiner Rasse, seiner Religion oder sonst was benachteiligt werden darf. Das würde ein solcher Club aber tun ...
Ich schlage deshalb (nicht ganz uneigennützig ;-) vor, dass sich alle männlichen Interessierten bei Dir melden und alle Damen bei mir in einem Club eintreten. Unsere Clubs können dann unter einem gemeinsamen Namen auftreten - Problem gelöst :-)
Meine Damen - ich bitte um E-Mails an XC-Fan (grundsätzlich bleibe ich da auch markenoffen, also auch Allroad-Fahrerinnen, oder VW, oder, oder, oder sind willkommen).
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der schon mal ein Programm für die erste gemeinsame Ausfahrt plant ... ;-)))
Wie sieht es denn aus wenn ein Paar dem Club beitritt und sich dann trennt?
Muss dann die Frau wieder austreten???
Zitat:
Original geschrieben von Axel@V40
Wie sieht es denn aus wenn ein Paar dem Club beitritt und sich dann trennt?
Muss dann die Frau wieder austreten???
Hä? Haste meine Antwort nicht verstanden?? Die Frau ist doch dann logischerweise in meiner Clubhälfte aktiv ;-)))
Es geht jetzt nur noch um den Namen des Clubs, bzw. die Abgrenzung der beiden Clubhälften gegeneinander. Ich hoffe die geografische Entfernung Leonberg/Fulda ist kein Problem - aber die beiden Clubhäften "reden" eh nur über E-Mail/Schriftwechsel miteinander ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (dem gerade kein Name für eine solche Konstellation einfällt. Sollten die Wörter Scheidung, Krise, Zoff, Antipathie, Anti-X, etc. vorkommen? ;-))))
problem gelöst
ich trete gleich beim xc-fan in den club ein. bin dan wohl in bester gesellschaft.
hoast
Re: problem gelöst
Zitat:
Original geschrieben von der hoast
ich trete gleich beim xc-fan in den club ein. bin dan wohl in bester gesellschaft.
hoast
Nix da - es sei denn Du bist "die hoast" - da Du aber "der hoast" bist, musst Du nach Leonberg :-( Was ist da so kompliziert dran???
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und muss jetzt mit dem Kram hier aufhören, nachher meldet sich tatsächlich noch eine Volvo-Fahrerin ... ;-))
Wunder..... 🙂
suche
suche einen netten club zwecks gemeinsamer unternehmungen
die hoast
grins
😁
😁
Der Fred geht so beknackt weiter wie er auch begonnen hat!!
köstlich!!
Erklärungsversuche:
1. soulreaver001 ist eine Frau und duldet keine Konkurrenz?
2. soulreaver hat eine dominante Mama, die keine Konkurrenz duldet?
3. sr001 steht arg unter dem Pantoffel und seine Frau duldet keine Konkurrenz?
4. sr ist homosexuell?
5. sr ist bisexuell und sein Partner duldet keine Konkurrenz?
6. sr hat Angst vor Frauen?
7. sr ist der Kontakt zu Frauen untersagt?
8. sr bekommt Er*******probleme, wenn Frau ein dickeres Auto fährt als er?
9. sr will uns nur verarschen oder aus der Reserve locken?
10. sr ist einfach nur blöd?
Gruß
Martin
Der findet, dass man sich solche FRagen gefallen lassen muss, wenn man solche Posts loslässt!