Club der 20 Zoll Fahrer!

Audi TT 8J

Hallo,

in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)

so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.

Ich fang dann einfach mal an....

Beste Antwort im Thema

Hallo,

in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)

so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.

Ich fang dann einfach mal an....

1962 weitere Antworten
1962 Antworten

das waren die CSC3 bestimmt auch auf den ersten km 🙄

Hoffe Conti findet mit dem 5P wieder zu einer Premiummarke zurück, denn die Wummergeräusche des CSC3 waren schlichtweg auf Nankang-Niveau

Am Wochenende endlich Sommerräder drauf gemacht.
Lenso GR4
8,5x20 ET35
245/30 ZR20 Falken Reifen

LG

So nun hat das auch mit den Bilder geklappt 😉

Dsc00498-small
Dsc00497-small

Da schaut das Auto direkt besser aus.

Jetzt nur noch die Plaste drumherum abressen und der TT ist wieder 1A !😁😉

Schöne Felgen !🙂

Ähnliche Themen

Ich suche ja schon die ganze zeit die TTRS Stoßstange, aber irgendwie bekommt man die nirgendwo günstig her 😉
Die Schweller finde ich ganricht so schlimm, machen das auto schön tief 😉

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

Ich suche ja schon die ganze zeit die TTRS Stoßstange, aber irgendwie bekommt man die nirgendwo günstig her 😉

Stimmt, dein TT kommt wirklich gut tief und das mit 20 Zoll 🙂

felgen sehen ganz gut aus, die vorherigen waren ja schrecklich🙂 kannst ja mal von dem falkenreifen berichten wie sich der auf haltbarkeit etc fährt, hab ich mir lang überlegt zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von timboo

felgen sehen ganz gut aus, die vorherigen waren ja schrecklich🙂 kannst ja mal von dem falkenreifen berichten wie sich der auf haltbarkeit etc fährt, hab ich mir lang überlegt zu kaufen.

ich hatte die falken reifen auf den felgen davor schon drei jahre.

war damit immer zufrieden. und nach ca. 60000-70000 km habe ich sie gegen neue wechseln müssen. also die halbarkeit ist auch recht gut, wenn man davon ausgeht das man mit dem auto ja nicht immer reifenschonend fährt.

hallo zusammen,

habe meine S5 Felgen gegen die vom S8 ET46 getauscht, und möchte diese jetzt in Verbindung mit einem KW Gewinde V2 Rebound und 235/30 Reifen verbauen!!!
Kann mir jemand sagen was ich noch an Distanzscheiben verbauen kann??? Will das Teil so tief wie möglich schrauben ;-)
Wenn übrigens jemand Interesse an meinem alten KW Gewinde V1, 1 1/2 Jahre alt hat, bitte anschreiben ;-)

Garkeine 🙂

Wo soll hier noch ne Platte hin

01-1208

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Garkeine 🙂

[/quote

gut da geb ich dir recht, bin nur etwas unsicher, hab gestern mal eine Felge drauf gepackt und sah so aus als würde da noch was gehen, muß wohl dazu sagen das mein jetziges Fahrwerk halt noch nicht ganz runter geschraubt ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

ich glaub die ttrs front ist nicht tief genug, um mit den schwellern ein stimmiges bild zu ergeben....ich würde das an deiner stelle so lassen, oder alles umbauen. nur die front tauschen schaut mit sicherheit bescheiden aus

Zitat:

Original geschrieben von -coop-

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Garkeine 🙂

[/quote

gut da geb ich dir recht, bin nur etwas unsicher, hab gestern mal eine Felge drauf gepackt und sah so aus als würde da noch was gehen, muß wohl dazu sagen das mein jetziges Fahrwerk halt noch nicht ganz runter geschraubt ist ;-)

Hier fahren die Leutchen mit 5mm Hinten, dann aber nur wenn das Teil 30mm Federn hat.

Das stimmt nicht ganz...

KW-Variante 1, S8- Felgen, hinten 5 mm Distanzen pro Felge verbaut....
Kein Schleifen oder sonstige Probleme.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Cabdriver103

Das stimmt nicht ganz...

KW-Variante 1, S8- Felgen, hinten 5 mm Distanzen pro Felge verbaut....
Kein Schleifen oder sonstige Probleme.

Gruß Olli

Gaaaaanz

runtergedreht ?

Deine Antwort