Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von genjia
vielleicht sind waren meine zweifel auch übertrieben, aber wie schon gesagt, hat sich ja mit dem Thema "federn" erledigt!
Dann solltest du in Suche Audi auch nicht mehr danach suchen !😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Dann solltest du in Suche Audi auch nicht mehr danach suchen !😁😁Zitat:
Original geschrieben von genjia
vielleicht sind waren meine zweifel auch übertrieben, aber wie schon gesagt, hat sich ja mit dem Thema "federn" erledigt!
aso.... jo mach ich raus 🙂 danke
sicherlich hat ein Fahrwerk einige Vorteile gegenüber Federn. (alleine die Fahreigenschaft ist
besser).
Mit Federn kommst du jedoch auch einigermaßen gut runter. (klar, mit Fahrwerk noch tiefer)
anbei mit HR 30er Federn.
gruß
Micha
endlich darf jetzt auch mit spielen 😁😁😁😁😁😁😁😁
spurverbreiterung ist schon bestellt......vorne 8mm und hinten 12mm........muss drauf und wird passend gemacht 😎
felge orig. audi tt rs rad in 9x20 ET52 und reifen 255/30R20 😉
BTW : mit winterreifen 255/35R19 und orig. audi 9x19ET52 hat es geschliffen hinten am filz da der knubbel weg ist und jetzt mit den sommer rädern nix......null schleifen......😉
Ähnliche Themen
Sehr schönes Fahrzeug und eine exzellente Felgenwahl😉
Ich habe hinten bislang 5 mm Distanzen pro Seite verbaut. Trotz Gewinde und ET46 kein Schleifen. Knubbel wurde allerdings bearbeitet.
Bilder mit verbauten Distanzen rundum wären schön🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cabdriver103
Sehr schönes Fahrzeug und eine exzellente Felgenwahl😉Ich habe hinten bislang 5 mm Distanzen pro Seite verbaut. Trotz Gewinde und ET46 kein Schleifen. Knubbel wurde allerdings bearbeitet.
welchen reifen breite hast du ??? 245er oder 255er ???
Zitat:
Original geschrieben von speed-rs
endlich darf jetzt auch mit spielen 😁😁😁😁😁😁😁😁spurverbreiterung ist schon bestellt......vorne 8mm und hinten 12mm........muss drauf und wird passend gemacht 😎
BTW : mit winterreifen 255/35R19 und orig. audi 9x19ET52 hat es geschliffen hinten am filz da der knubbel weg ist und jetzt mit den sommer rädern nix......null schleifen......😉
Schöööööön !!
Und die Bremse Vorn !!!
Die hab ich auch bald !!😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Schöööööön !!Zitat:
endlich darf jetzt auch mit spielen 😁😁😁😁😁😁😁😁spurverbreiterung ist schon bestellt......vorne 8mm und hinten 12mm........muss drauf und wird passend gemacht 😎
Und die Bremse Vorn !!!Die hab ich auch bald !!😁
läuft 😁😁😁
Zitat:
speed, und ganz vorsichtig mit den Platten.
Nicht, dass du naher wieder heulst 😁😁
naja ich bin der einzigste bei dem das schleift weil ihr alle nicht schnell um die ecke fahrt 😁😁😁
ne ne......krieg ich schon hin...... 😉😁😁😁😁
Zitat:
naja ich bin der einzigste bei dem das schleift weil ihr alle nicht schnell um die ecke fahrt 😁😁😁Zitat:
speed, und ganz vorsichtig mit den Platten.
Nicht, dass du naher wieder heulst 😁😁ne ne......krieg ich schon hin...... 😉😁😁😁😁
Und wenns doch schleift ,...
Zitat:
welchen reifen breite hast du ??? 245er oder 255er ???Zitat:
Sehr schönes Fahrzeug und eine exzellente Felgenwahl😉Ich habe hinten bislang 5 mm Distanzen pro Seite verbaut. Trotz Gewinde und ET46 kein Schleifen. Knubbel wurde allerdings bearbeitet.
235/30R20😁
Zitat:
ja , und zwar meine 😁😉
liebe Grüße
Micha
wenn ich spurverbreiterung drauf habe dann werden bilder gemacht 😉
und beim NS treffen getestet ob es schleift 😁