Club der 20 Zoll Fahrer!
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
Beste Antwort im Thema
Hallo,
in letzer Zeit oft besprochen wurde das thema 20 Zoll Felgen.
Ich denke es ist an der Zeit um einen speziellen Thread zu eröffnen wo
NUR 20 Zoll Felgen gezeigt werden. (würde vorschlagen sogar nur am TT montierte)
so hat man einen schönen Vergleich zu anderen Fahrer und die 20 Zoll Interessierten finden hier alles auf einem Blick.
Ich fang dann einfach mal an....
1962 Antworten
😁😁😁
Ich bekomme dann 109,01 + 50%
Die Reifen sind GUT, hatte sie 2 Jahre auf meinem alten TT
Bankverbindung bekommst gleich per PN !
Habe gehört für den RS 7 gibt's auch 21 Zöller. Hat die schon jemand an seinen TT montiert? Man kann den Wagen dann wahrscheinlich nicht mehr bewegen, aber schaut bestimmt gut aus.
Duck und wech 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Habe gehört für den RS 7 gibt's auch 21 Zöller. Hat die schon jemand an seinen TT montiert? Man kann den Wagen dann wahrscheinlich nicht mehr bewegen, aber schaut bestimmt gut aus.Duck und wech 😁
Gääääääääääääääääääähn !! 😮
😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Habe gehört für den RS 7 gibt's auch 21 Zöller. Hat die schon jemand an seinen TT montiert? Man kann den Wagen dann wahrscheinlich nicht mehr bewegen, aber schaut bestimmt gut aus.Duck und wech 😁
ja wenn du am steuer sitzt bewegt sich wahrscheinlich gar kein wagen egal welche zoll die räder haben.
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Felgen sehen super aus .... aber die Schnauze ... passt irgendwie gar nicht ... sieht zu normal aus
Das ist die SLine, die S währe eine Variante, alles andere ist mir zu viel.
Zitat:
Original geschrieben von Mr-tiefenrausch.ch
Das ist die SLine, die S währe eine Variante, alles andere ist mir zu viel.Zitat:
Felgen sehen super aus .... aber die Schnauze ... passt irgendwie gar nicht ... sieht zu normal aus
S oder RS würde ich auch nicht machen 😉
aber, was ist denn mit dem aktuellen Grill .. ich finde den um längen schöner
matt oder glänzend ist ja noch Geschmacksache .. sowie chrom oder nicht chrom
Felgen für die neue Saison.
Mb Design KV1 in Matt schwarz mit roten Felgenrandaufkleber.
Felgen in 9x20 ET 42
ja find ich auch, sonst hätte ich sie nicht geholt.
bei soviel platz zwischen den speichen muss aber eine ordentliche bremsanlage rein.
Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
.... bei soviel platz zwischen den speichen muss aber eine ordentliche bremsanlage rein.
.. na dann fahr los und hol dir eine 😁😁😁
Zitat:
.. na dann fahr los und hol dir eine 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von kawa636ccm
.... bei soviel platz zwischen den speichen muss aber eine ordentliche bremsanlage rein.
Bin mit der 380mm 6 Kolben bremsanlage von is Racing voll zufrieden.
Und sie füllt die Felge gut aus.