CLS63 Amg weißlicher Rauch bei Vollast
Servus liebe Leute ,
Ich fahre einen Cls 63 AMG w218 mit Softwareoptimierung von GAD und Downpipe ab Turbos und habe seit kurzem ein merkwürdiges Problem .
Im Stand wenn ich stark aufs Gas drücke kommt Ein weißlicher Rauch aus dem linken Auspuff und das gleiche auch bei kickdown . (Siehe Bilder)
Bei normaler fahrt aber alles in Ordnung.
Kein Wasserverbrauch o.ä.
Was könnte das sein ?
Bitte um eure Hilfe
27 Antworten
Bist du User CLS63amg218 ?
Dort hast du aber verschiedene Tipps erhalten was es sein könnte. Hast du die extra Kühler verbaut wie es GAD empfohlen hat ?
Für mich klingt das nicht plausibel wegen kühlerupgrade werde denen sagen dass die Software ohne ein kühlerupgrade gescheit laufen Soll weil viele sagen ohne Turbo Upgrade ist ein kühlerupgrade nicht notwendig
Ähnliche Themen
Vodafone TR? Steht TR für Türkei? Liegt es vielleicht am billigen Sprit. Hast das in DE auch?
Völlig abwegiger Tipp von mir:
fahr doch mal in ne Werkstatt
Zitat:
@Osmin2 schrieb am 4. August 2017 um 16:47:16 Uhr:
Völlig abwegiger Tipp von mir:
fahr doch mal in ne Werkstatt
Er war ja beim Tuner der ihm das gemacht hat und der meinte er braucht einen zusätzlichen Kühler.
Ka, den anderen Thread hab ich nicht gelesen.
Aber auf alle Tipps nur zu sagen "kann ich mir nicht vorstellen" bzw nicht zu sagen, was denn nun wirklich überprüft wurde führt nicht zu einem Erfolg.
Hey, ich wollt mal fragen, was jetzt bei dir raus kam?
Lg
Was war es nun bei mir genau so ?
Hi, hättest du eventuell ein Update zu dem thema. Fahre dasselbe Auto und habe das selbe Problem. Nur bei mir ist alles original.
Lg
Eine Antwort wirst Du von den Teilnehmern der Diskussion wohl leider nicht mehr bekommen. Der Thread ist >5 Jahre alt, die meisten User nicht mehr im Forum. Das erkennst Du an den „Usernamen“ Duftbaumdeuter, Schattenparker, Batterietester, Spurverbreiterung etc. in Kombination mit einer 5- oder 6-stelligen Zahl. Die werden vergeben, wenn ein User sein Profil löscht, damit die Beiträge weiter gelesen werden können.