ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Cls320 cdi problem .

Cls320 cdi problem .

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 15. März 2021 um 3:02

Hey Freunde ich habe eine Frage an euch . Ich fahre einen Cls 320 bj2006 mit 175tkm. Wenn ich den Motor starte ist alles ok . Sobald der Motor 50 grad Wasser Temperatur erreicht fängt er an zu nageln würde ich mal behaupten . Sobald er dann auf Betriebstemperatur ist verschwindet das Geräusch wieder . Habe die Injektoren gewechselt da auch einer defekt war und dachte mir ok das hängt dann wohl zsm . Also gewechselt und Geräusch immernoch vorhanden . Ich lade hier mal ein Video mit hoch . Meine Vermutung liegt nun auf Hydros . War in drei Werkstätten die wollten alle den Motor aufmachen oder direkt ein Austausch Motor einbauen . Keiner konnte genau sagen was es ist . Vermutung lag dort auch auf Hydros oder Nockenwellen .

Ich danke euch wenn ihr vlt ein Rat habt

LG :)

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 23. März 2021 um 2:47

Keiner eine Idee ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Cls320 cdi problem .