ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLS Fensterheber (Geräusch)

CLS Fensterheber (Geräusch)

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 13:30

Guten Tag, da es mich erwischt hat mit dem Fensterheber habe ich es gewechselt vor 3 Monate ungefähr und es handelt sich um ein Originale Fensterheber von Mercedes. Es läuft alles super nur diese Klicken finde ich nicht normal. Weiss einer vll. warum es Klickt am Ende?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Gude! Ich glaube das ist normal bei den Fahrzeugen. Wenn man die Fenster hoch macht kommen sie irgendwann zum Endpunkt und da wird der Widerstand zu groß (schlägt letztendlich gegen die Karosserie) was der Motor nicht schafft. Deswegen schaltet es sich aus, was auch sein sollte. Könnte vielleicht der Geräusch vom Motor sein der vielleicht beim stoppen es macht, aber ich glaube nicht dass es unnormal bzw. ohne Funktion es macht.

 

 

Beste Grüße

Youtube-Kanal von mir: SYBTec würde mich freuen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLS Fensterheber (Geräusch)