CLS Felgen auf c-Klasse W203
Hallo Liebe User,
also nach langem hin und her hat sich mein bekannter für seine C-Klasse endlich für "neu" gebrauchte Felgen entschieden. Bevor wir diese nächste woche abholen Fahren würde ich gern von euch Fachleuten erfahren ob die Felgen so ohne weiteres überhaupt auf die C-Klasse Limo W203 passen.
Die Felgen 4 x 8.5 J, 235 / 40 ZR 18
Hinten müsste passen denke ich jedoch vorne sind wir uns da nicht so sicher. Man hat uns auch drauf hingewiesen das die Schrauben von den Felgen gar nicht auf die W203 passen würden und wir unter umständen uns spezielle Schrauben besorgen müssten.
Nun, was meint Ihr zu der größe der Felgen und wenn welche Schrauben müssten wir uns zulegen damit diese auch später passen ? !
Auf dem Beispielfoto ist ja hervorragend zu sehen wie die Felgen auf einer W203 stehen. Geil sage ich nur....
Danke für die Infos
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von conny-r
Das paßt >HA 245/35 R18 Felge 8,5J x 18H2 ET34 bis 255 mit Eintrag
VA 225/40 R18 Felge 7,5 x 18 H2 ET 37
Nur das zwischen ET 34 und ET 18 hinten 16mm unterschied sind und 7,5 ET 37 zu 8,5 bei ET 28 auch was anderes ist also was hilft jetzt deine Aussage oder hab ich was übersehen?
@toni-cc
ich hab mir den Thread mal ganz durchgelesen und außer das deine Felgen 17 anstatt 18 Zoll Durchmesser haben ändert sich ja nichts also kommt das so ziemlich auf das selbe hinaus wie bei den ersten Felgen in 18 Zoll.
Von welcher Marke sind die?
Rondel oder so vielleicht? Siehe bild