CLS 350 272 PS
Hallo,
Beim Starten meines Fahrzeuges geht der Drehzahlmesser unter 1000 beim Standgas und droht jeden Moment abzusterben bis es auf Betriebstemp. ( 90-100 Grad ) ist.
Dann funktioniert alles wieder Normal.
Einmal ist mir gestern auf der Ampel abgestorben, konnte nicht mehr Starten bis ich den Schlüssel komplett rausgenommen und wieder reingegeben hab.
Was könnt das sein? Ich denke der Regler aber für weitere Vorschläge oder Hilfe wär ich dankbar.
(Hab das Auto beim Händler gekauft mit Garantie)
LG aus Wien.
95 Antworten
Dann meld dich wenn du das getan hast. Sonst bringt deine live-leidensgeschichte hier garnichts. Glaskugellesen kann niemand. Viel glück!
denke da hat potoni Recht. lieber die 70€ investieren und du hast mal Klarheit, anstatt das dein Leidensweg hier weiter geht. Sage denen das sie sehr penibel sein sollen. gebe den auch 100€ und der Rest Kaffeekasse (oder besorgst Kuchen für die Werkstatt). Sie sollen alles aufschreiben und das haust du deinem "Händler" auf den Tisch. das muss er machen. Er kann sich sicher gerne bei dem 🙂 melden und sie werden das dann sicher alles BESTÄTIGEN. Also investiere die paar € !!
Good luck 🙂 Cheers Tony
Hallo
Ich hab bei MB angerufen und der sagte das ein komplettchek 350€ kostet und anstecken 45€
Wobei ich jetzt nicht weiss ob das so nötig wäre weil ich schon ein Prüfbericht hab von ÖAMTC.
Bilder hab ich schon mal hier geschickt
Um genau zu sein 350€ nur fürs schauen ob die steuerkette irgend ein riss vl hat oder sonst was.