CLK200. W208 Treffen in Stuttgart?
Gibt es im Schwabenländle auch ein Benz CLK treffen?
Beste Antwort im Thema
Schön war´s
130 Antworten
Schade, hätte Dich gerne kennengelernt, da Du ja wie ich auch im anderen CLK-Forum unterwegs bist...
Ja echt blöd ;/ hatte mich auch schon riesig gefreut!!!!!!!!
Hattest du nicht sogar den 3.10 vorgeschlagen hehe 😁
Ja!!!! xD
Undzwar absolut bewußt! Aber wer hätte denn soetwas ahnen können... habe meinen Geburtstag schon seit bestimmt 5 Jahren nichtmehr gefeiert...
Ähnliche Themen
Also Jungs, jetzt mal Butter bei de Fische...
Somit sind noch übrig:
-Spinat2000
-Gewa07
-19InFlames94
-schubidui
An einem anderen Termin wären die am Dienstag verhinderten ColaMix, Carlssonclk380 und passiontodrive dabei und vielleicht auch besseres Wetter.
Sollen wir 4 uns treffen oder einen anderen Termin ins Auge fassen?
Also von mir aus können wir das auch verschieben, wie wär es dann einfach mit dem kommenden sonntag?
Kommenden Sonntag sieht's laut Wetter.com auch nicht besser aus, ich würde eher zu Samstag 14.10. oder Sonntag 15.10. tendieren und das noch einmal kurzfristig ins Auge fassen, wenn genauere Wetterdaten vorliegen...
So sieht's laut Wetter.com am 14. und 15. aus
So ich hab heute mein Auto auf der Bühne gehabt und festgestellt dass meine Bremse vorne ziemlich im arsch ist.... Meine Teile kommen erst am Mittwoch... kann also leider auch nicht beim jetzigen Termin teilnehmen..... bin also auch dafür den Termin zu verschieben
LG Dennis
Ich wäre auch dabei !
Jo also mir egal allerdings kann ich am 14.10 leider nicht, wenn dann nur 15.
Also 15ter wäre bei mir eingentlich kein Problem..... wie schauts beim Rest aus?
Also ich weis nicht was ihr habt, das wetter ist doch bombe... sicher das wir das heute absagen