ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK W208 Car Register bei www.mbclk.de - bitte eintragen

CLK W208 Car Register bei www.mbclk.de - bitte eintragen

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 9:23

Hallo,

vielleicht können sich noch mehr CLK W208-Fahrer in

http://www.mbclk.de/modules.php?name=Car_Register

eintragen.

Dann hätte man eine sehr schöne Auflistung und könnte im Bedarfsfall mit dem Einen oder Anderen Kontakt aufnehmen.

Gruß

Bernd

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 12:23

hey Leute, ziert euch nicht so, ihr müßt keine Versicherung abschließen oder nen Staubsauger kaufen...

Tragt Euch ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich doch längst getan.

Ich auch......

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 13:49

...ich will meeeeeeeeehr!!!

Dann könnte man auch mal nen Treffen vereinbaren oder so ne Art Newsletter versenden... usw....

ich habe fertig

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 20:11

na geht doch...

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 20:20

...übrigens... sehr schöne Autos habt Ihr!!!

am 1. November 2005 um 7:55

Blödes System....

Jedesmal sei meine Emailadresse schon vergeben...

Irgendwas stimmt da nicht....

;-(((

Hallo,

jetzt habe ich es auch geschafft. Wäre wirklich schön, wenn noch ein paar Mitstreiter sich eintragen würden.

Gruß an alle,

brauni89

was bringt das?

habe doch mein forum...

Themenstarteram 10. November 2005 um 6:21

...dann laß es doch...wenn Du Dein Forum hast...

Zwei Dinge auf einmal, oooooh nein....

Ach ja...

Das hier ist ein Forum, das andere ist der CLK-Club...

Zitat:

Original geschrieben von Rentenspender

was bringt das?

habe doch mein forum...

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Themenstarteram 10. November 2005 um 7:06

Liebe Diane und lieber Rentenspender,

ich kenne nicht Euer Problem.

Nochmal:

Keiner zwingt Euch sich dort einzutragen, warum der Kommentar?

Die Gründe für den Eintrag habe ich schon weiter oben genannt.

Mir selbst kann es aber wurscht sein, da es nicht mein CLK-Club ist, es war nur ein Vorschlag viele CLK-Fahrer unter einen Hut zu bekommen.

Es ist aber durchaus möglich sich in einem (Motortalk)-Forum zu beteiligen und zusätzlich in einem (CLK)-Club Mitglied zu sein. (kostenlos und unverbindlich)

Außerdem bietet der CLK-Club nicht das morgentliche Pläuschen, sondern ist in erster Linie informativ, d.h. z.B. auf einen Klick Infos abrufen usw.

WAS SPRICHT DAGEGEN???

Ich selbst bin, wie viele Andere von Euch, auch auf mehreren anderen CLK-Seiten unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von bernd_aus_b

...ich will meeeeeeeeehr!!!

Dann könnte man auch mal nen Treffen vereinbaren oder so ne Art Newsletter versenden... usw....

und dieses hier???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK W208 Car Register bei www.mbclk.de - bitte eintragen