CLK Verkauf ,kein Interesse !m
Mein Bruder will seinen CLK verkaufen ,es hat Anscheind aber niemand Interesse ,vielleicht kann hier jemand helfen.
Also der Wagen ist 3 Wochen online hat über 1000 Aufrufe und 25 Parker...absolut ehrliches Auto ,unfallfrei rostfrei ...Mercedes hat ein Preis um die 9500-10000€ empfohlen ...es hat sage und schreibe 1!!! Interessent angerufen ,der Preis ist vb wo ist das Problem ?
http://m.mobile.de/.../207891768.html
Beste Antwort im Thema
Kann Deutschland ja nix dafür, wenn Du die Gesetze nicht kennst. Dein Problem. Du hast gefragt, jetzt hast Du Antworten.
71 Antworten
Warum parkt man dann das Fahrzeug 😁
Ich investiere da keinen Cent mehr rein...das Auto kommt problemlos durch'n tüv ,kostet nen Hunni.
Wieso du? Es ist doch der CLK deines Bruders?
Ich denke auch das Leder und Automatik da ausschlaggebend sind. Sind zu viele auf dem Markt mit mehr Extras.
Gruß vom Colli
Ohne TÜV würde ich kein Auto kaufen. Von niemandem.
Wir kaufen dein Auto bietet ohne Ausstattung 9200€ ,sind die seriös oder drücken die noch nach unten ?
Zitat:
@Clk1989 schrieb am 24. April 2015 um 14:11:48 Uhr:
Warum parkt man dann das Fahrzeug 😁
Ich investiere da keinen Cent mehr rein...das Auto kommt problemlos durch'n tüv ,kostet nen Hunni.
Hi,
ich glaube von Forum-Seite ist alles gesagt um euch beim Verkauf zu helfen.
Euch noch viel Glück
Zitat:
@Clk1989 schrieb am 24. April 2015 um 15:18:43 Uhr:
Wir kaufen dein Auto bietet ohne Ausstattung 9200€ ,sind die seriös oder drücken die noch nach unten ?
Wenn du bri denen vor Ort bist wird nach unten gedrückt
Was soll der Mist dann mit dem angebotenen Preis ,bei Ausstattung soll sogar noch drauf gelegt werden ...scheiss Betrüger
Egal ob du noch investieren willst oder nicht...zumindest TÜV solltest du unbedingt machen.
Egal wie sauber das Auto wirkt, kein Mensch kauft ein Auto im Preisbereich über 1000€ ohne TÜV.
Zitat:
@Wollschaaf schrieb am 24. April 2015 um 18:31:14 Uhr:
Egal wie sauber das Auto wirkt, kein Mensch kauft ein Auto im Preisbereich über 1000€ ohne TÜV.
Also ein Bugatti oder Maybach würde ich für 10.001€ ohne TÜV kaufen.
Glaub die neue E Klasse mit 585 PS würde ich für (hart an der Grenze) 10.002,36€ ohne TÜV kaufen.
Selbst das hätte man fragen können ,ruft ja trotzdem niemand an ...werd das Angebot löschen und nen neues mit besseren Bildern machen
Also jetzt hab ich doch geschaut , deine Anzeige hat einen entscheifenden Fehler für mich.
Im Twxt steht das der Tüv fällig ist und oben steht HU 6/14. Heisst für mich das der Wagen schon 1Jahr kein Tüv hat. Ausser das wie gesagt Schalter bei MB mehr als unbeliebt sind. 2x das gleiche Auto als AT und Schalter u da liegen mehrere Tausend Euro zwischen. So ist das nunmal.
Also bei HU trägt man bis wann gültig und nicht wann gemacht. Also wird es bei dir wohl 6/16 sein.
Zitat:
@Bressco schrieb am 24. April 2015 um 18:42:19 Uhr:
Also ein Bugatti oder Maybach würde ich für 10.001€ ohne TÜV kaufen.Zitat:
@Wollschaaf schrieb am 24. April 2015 um 18:31:14 Uhr:
Glaub die neue E Klasse mit 585 PS würde ich für (hart an der Grenze) 10.002,36€ ohne TÜV kaufen.
Sehr sinnvolles Posting. Du bist es...
Zitat:
@masterfingerz schrieb am 24. April 2015 um 20:56:18 Uhr:
Also jetzt hab ich doch geschaut , deine Anzeige hat einen entscheifenden Fehler für mich.Im Twxt steht das der Tüv fällig ist und oben steht HU 6/14. Heisst für mich das der Wagen schon 1Jahr kein Tüv hat. Ausser das wie gesagt Schalter bei MB mehr als unbeliebt sind. 2x das gleiche Auto als AT und Schalter u da liegen mehrere Tausend Euro zwischen. So ist das nunmal.
Also bei HU trägt man bis wann gültig und nicht wann gemacht. Also wird es bei dir wohl 6/16 sein.
Aber der TÜV ist doch abgelaufen oder hab ich das hier falsch aufgegriffen? 😁