CLK TREFFEN!?
was haltet ihr von einem alljährlichen clk treffen + roadtrip?
45 Antworten
Zitat:
@03clk schrieb am 7. Februar 2022 um 15:06:24 Uhr:
Berotreff klingt gut
Man sollte wenn man einen Treffpunkt vorschlägt vielleicht auch benennen wo das ganze Stattfinden soll, sonnst wirst du nicht viele Leute erreichen. Mit Berotreff auf Lummerland können die wenigsten was anfangen.
Berotreff ist sehr bekannt; zwar nicht so wie wörthersee aber denke die meisten hier haben svhonmal was davon gehört
(Bottrop/Recklinghausen) gibt jedes Wochenende 1000de die sich treffen auf öffentlich angekündigten Plätzen.
Zitat:
@03clk schrieb am 7. Februar 2022 um 15:27:44 Uhr:
Berotreff ist sehr bekannt; zwar nicht so wie wörthersee aber denke die meisten hier haben svhonmal was davon gehört
(Bottrop/Recklinghausen) gibt jedes Wochenende 1000de die sich treffen auf öffentlich angekündigten Plätzen.
Ich weiß zwar nicht wo du Zuhause bist, aber der Berotreff ist nach dem Einkauf Centrum Berocenter benannt und befindet sich in Oberhausen und nicht in Bottrop/Recklinghausen.
Zitat:
@Tipolino schrieb am 7. Februar 2022 um 15:41:08 Uhr:
Zitat:
@03clk schrieb am 7. Februar 2022 um 15:27:44 Uhr:
(Bottrop/Recklinghausen) gibt jedes Wochenende 1000de die sich treffen auf öffentlich angekündigten Plätzen.Ich weiß zwar nicht wo du Zuhause bist, aber der Berotreff ist nach dem Einkauf Centrum Berocenter benannt und befindet sich in Oberhausen und nicht in Bottrop/Recklinghausen.
Auf deren Instagram Seite: Bottrop/Recklinghausen treff in der BIO, also kann es ja auch passen. Ist Ja alles die Region
Ähnliche Themen
Ja die Seite kann Fake sein, hab ich schon öfter gehört, ist tatsächlich aber der Name vom Berocenter. Lg
Hallo zusammen, bin auch dabei, egal wo in Deutschland. Bei mir spielt nur das Datum eine Rolle.
Bin selbst Umgebung Hannover stationiert
WhatsApp Gruppe wäre cool via einladungslink
Wie wäre der Mittelpunkt Deutschlands?
Berotreff oder schöne Sterne oder so
Wäre auch hier auf jeden Fall dabei. Suche schon eine Weile ob es bestimmte Clubs oder Treffen gibt. Die Clubs die ich gefunden haben, sind weit weg oder nicht mehr aktiv. Wenn man da was in die Wege leiten könnte (vielleicht sogar auch Regional/Bundesland) wäre das spitze.
Doch ich glaube es ist durch die momentane Situation gar nicht mal so leicht so etwas zu organisieren.
Man kann durch aus mal, wie schon vorgeschlagen, eine Whatsapp Gruppe starten oder Telegram. Oder auch hier sofern das möglich ist. Da kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Grüße,
Hicks
Zitat:
@CLK_HICKS schrieb am 11. Februar 2022 um 17:50:43 Uhr:
Wäre auch hier auf jeden Fall dabei. Suche schon eine Weile ob es bestimmte Clubs oder Treffen gibt. Die Clubs die ich gefunden haben, sind weit weg oder nicht mehr aktiv. Wenn man da was in die Wege leiten könnte (vielleicht sogar auch Regional/Bundesland) wäre das spitze.Doch ich glaube es ist durch die momentane Situation gar nicht mal so leicht so etwas zu organisieren.
Man kann durch aus mal, wie schon vorgeschlagen, eine Whatsapp Gruppe starten oder Telegram. Oder auch hier sofern das möglich ist. Da kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Grüße,
Hicks
Habe auch gerade gemerkt, dass das hier für die Baureihe w209 ist, Sorry! Falls aber die w208er auch mit dürfen wär ich dabei! 😉
Mitte Deutschlands wäre erstmal ne nicht so schlechte Idee.
Sind von mir rund 3 Stunden.
CLK's 😉
Zitat:
@benz fan schrieb am 11. Februar 2022 um 17:56:45 Uhr:
Mitte Deutschlands wäre erstmal ne nicht so schlechte Idee.
Sind von mir rund 3 Stunden.
Denke auch, dass das am sinnvollsten ist. Dann auch vielleicht nicht gerade eine Großstadt. Sonst wirds mit dem Verkehr ein bisschen interessant 😁