clk mit schwarzen felgen???turbine??
hallo leute! wollte euch mal nach euren meinungen fragen ,was hält ihr von 19zoll schwarzen felgen aufm clk??wie würde das ankommen??
habt ihr eventuel fotos?? danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Prollig ist quatsch -ist mal wieder völlig unsinnig geschrieben. Solche Ausdrücke gehören einfach nicht hierher...... überdenke doch mal Deinen Wortschatz...Schwarze Felgen finde ich auch nicht so schön, meiner Meinung ist die Farbe der Felge "silber" evtl. mit ein bisschen Chrom, aber keinesfalls "Vollchrom"... 19 Zoll ist genau die richtige Größe, größer sollte die Felge nicht sein. Meine Felgen hast Du ja schon gesehen, die sind etwas "graumetallic" hinterlegt mit einem Chrom-Tiefbett, das hat mir persönlich gut gefallen, weshalb ich mich für diese Felgen entschieden habe. Die gleichen gibt es auch in schwarz, aber die haben mir nicht zugesagt...
Ich brauche garnichts zu überdenken! Hier wird nach einer Meinung gefragt und das ist nunmal meine Meinung!
Prollig trifft da genau zu! Das werden 99% der anderen CLK Besitzer sicher ähnlich sehen.
Chromfelgen, Tiefbett, Schwarze Felgen, Keilfahrwerk, Blubbertüte sind alles Basteleien, die vielleicht an einem Honda S2000 passen aber GANZ SICHER nicht an einen Mercedes. Das wirkt alles einfach nur lächerlich !
Und jetzt mach Dich mal locker und versuch nicht ständig Deine eigene Bastelei zu rechtfertigen.
52 Antworten
Die Beiträge der Tiefer-Härter-Breiter-Fraktion
sind im Räder&Felgen-Forum bestimmt besser
aufgehoben, treffen sie doch dort auf das
geneigtere Publikum.
Stellt jedoch jemand solch einen Beitrag ins
FZ-spezifische Forum, ist ihm der Unmut gewiss.
Bin bestimmt kein Gralshüter, aber für das
martialische Auftreten und den bescheidenen
Abrollkomfort eines Gleiskettenfahrzeugs
ala Leopard II - was mir das Ziel so manchen
Umbaus zu sein scheint - kann sich nun halt
mal nicht jeder begeistern.
😁 hat die Bundeswehr nicht auch ein eigenes Forum?
Krassa-Panza.bw oder so.
warum sollen 19zoll aufm CLK prollig sein. Eine größere Felge macht sich doch auf jedem Auto gut - oder nicht ?
Auch wird dieses prollig nur von einem kommen, der selber 18zoll fährt und diese ja auf dem CLK schon rießig sind ...
Um meinen Standpunkt zum Thema noch mal klarer zu Zeichnen: ein CLK (209) ist (als Cabrio oder Coupe) schon vom Werk aus ein wunderschöner, zeitloser,bestens verarbeiteter und wertiger Wagen. Aus diesen Gründen fahre ich einen. Die allermeisten der Gattung sind völlig unverändert auf den Strassen unterwegs. Sie werden auch in 15 Jahren nicht als altbacken empfunden- da gehe ich jede Wette ein! (selbst ein 190er fällt heute nicht als alte Karre auf)
Und ja: man kann einen CLK verschandeln!
Was mir aber in diesem Daimler- Forum auffällt: der "tiefer-breiter-schneller" Typ macht sich weit weniger über 16" Felgen lustig als es der "Superästhet" , mit erhobenen Finger, dem anderen angedeihen lässt.
Warum ist das so? Ich habs: weil die Fraktion der "Ästheten" in der deutlichen Mehrzahl ist! (...die meisten sind im Originalzustand)
Mir ist die Meinung anderer zu meinem Auto völlig Schnuppe. Es muss nur einem gefallen: mir!
Aber die Eingangsfrage:
"hallo leute! wollte euch mal nach euren meinungen fragen ,was hält ihr von 19zoll schwarzen felgen aufm clk??wie würde das ankommen?? habt ihr eventuel fotos?? danke"
mit einem sofortigen "prollig" zu Beantworten zeugt von ganz viel Hirnschmalz- hat sie doch dem Fragenden bei der Entscheidungsfindung ungemein geholfen. Der wollte doch nur ein paar Fotos sehen. ...von schwarzen Felgen auf 'nem CLK...um sich ein Bild zu machen.
@ Okyman
"Wow.........ich hoffe -in deiner eigenen Interesse- du spekulierst nicht an der Börse "
--} mir erschließt sich kein Zusammenhang zu meinem Text
"solange es noch fossile Brennstoffe gibt, hab ich auch ein Recht diese mit zu verbrauchen"
--} Respekt! Iss echt grass alder diese satz voll fedd , aber bass uff du: de grünen wissn wo dein haus wohnt!
Ähnliche Themen
... warum die pollig sein sollten ?
Weil die Haptik zumeist umgekehrt
proporzional zur Verbauten Antriebstechnik
ist und zur Suggestion vom Überflieger führt,
gepaart mit den eher mäßigen Fahrleistungen
eines Designer-Toasters.
Dann doch lieber jeden Cent in die adäquate
Maschinenraumausstattung investiert.
Das Ergebnis heißt dann Souveränität:
Ich kann, wenn ich nur wollte.
Manch anderer würde, wenn er nur könnte.
Grüße von der 17"-Brille mit den 10€-Felgen
Hy Leopard II, du verträgst anscheinend keine Kritik. Aber da bis du in diesem Forum nicht der Einzige.
Ey Kryogen, falsches Zitat es muss heißen: „Steht hinten nichts dran, ist vorn viel drin.“
Zitat:
mir erschließt sich kein Zusammenhang zu meinem Text
dein erster Beitrag war völlig neben der Spur und dummer Behauptungen.......halt komplett verspekuliert.......nach meiner Meinung.....
Zitat:
Respekt! Iss echt grass alder diese satz voll fedd , aber bass uff du: de grünen wissn wo dein haus wohnt
und wenn einem nix mehr einfällt, sucht man sich was belangloses zum nachtreten 😛
=> schwacher Auftritt......nach meiner Meinung
Souveränität.
Du fährst Diesel. Ich schließe daraus, dass du die große Stadt öffter verlässt. Da hast du Recht- gute Maschine!
Ich denke, die meisten Teilnehmer hier haben ihren Liebling auf dem Gebrauchtwagenmarkt erstanden.
Wenn es ein schwarzes Cabrio, mit Leder kieselbeige und dunklem Wurzelholz als 320 Diesel gegeben hätte ...hätte ich es lieber genommen als meinen 200k.
Muß ich aber jetzt zu allen Fahrern mit Motoren jenseits der 163 PS in Erfurcht erstarren, immer nett Grüßen, 16" Felgen fahren und gefälligst den Schriftzug am Heck nicht entfernen?
Wenn meine Frau größer und schöner ist als deine: darf deine dann keinen Minirock tragen? Zu prollig?
hätte, hätte ... 320er
hat ... 200er
und die Konsequenz ?
genau ... 20-Zöller
und ganz ehrlich, meine Frau möchte
sich niemand im Mini-Rock vorstellen
Grüße vom checkheftpflegenden Niederadel
Zitat:
hätte, hätte ... 320er
hat ... 200er
und die Konsequenz ?
genau ... 20-Zöllerund ganz ehrlich, meine Frau möchte
sich niemand im Mini-Rock vorstellenGrüße vom checkheftpflegenden Niederadel
😁😁😁😁😁
Jetzt verstehe ich...
Keine schönen Felgen? Kein Minirock?
Klar- die Optik des Autos sollte schon zum Fahrer passen! Wenn ein alter Fettsack aus einem geilen Auto steigt, schmunzelt der Nachbar. Spielst du schon Golf?
Einige hier nähren das Klischee vom Mercedes- Fahrer mit dem Hut. Seis drum- mir Wurscht!
Die BMW Fraktion kann sich mal wieder krumm lachen.
Zitat:
Original geschrieben von Leopard II
...
Naja. Im täglichen Leben muß dann dieser Adel wohl mit großer Sicherheit Arbeiten ausführen, die gar nicht so adelig sind. Da kann man hier natürlich auf das Fußvolk einknüppeln.
...
Hallo Mieze,
bevor falsche Vorstellungen kursieren: Der Adel lässt verhauen. Mit dieser Aufgabe betraue ich grundsätzlich meine Domestiken.
Habe die Ehre,
DrHephaistos
Zitat:
Original geschrieben von Leopard II
Klar- die Optik des Autos sollte schon zum Fahrer passen!
aha :-) Also prolliges Auto - prolliger Fahrer ?! Jetzt kommen wir der Sache näher :-)
Mir kommts so vor, dass es Kollegen gibt, die vom Hirn her in nen alten aufgeprollten Opel Kadett gehören aber zur Kompensation des nicht vorhandenen Egos dann doch den Mercedes als Bastelbasis ausgesucht haben.
Leider merken die Hirnis nicht, dass sie durch das Rumgebastel erstrecht lächerlich wirken.
........... was für ein albernes Thema.... x mal durchgekaut, x-mal die gleichen Anspielungen, x-mal die gleichen Kommentare......blub
schwarz, rot, lila, pink ..... mach einfach rauf was dir gefällt..... Egal wie du es machst. Wirst Befürworter bzw Hater haben...
HAbe auch schwarze Felgen zum schwarzen Wagen... und ? Auch ich helfe Omi ihre Einkaufstüten über die Straße zu tragen.... Prollig? Keineswegs.....
In diesem Sinne...
Zitat:
Original geschrieben von Amadeus101218
........... was für ein albernes Thema.... x mal durchgekaut, x-mal die gleichen Anspielungen, x-mal die gleichen Kommentare......blubschwarz, rot, lila, pink ..... mach einfach rauf was dir gefällt..... Egal wie du es machst. Wirst Befürworter bzw Hater haben...
HAbe auch schwarze Felgen zum schwarzen Wagen... und ? Auch ich helfe Omi ihre Einkaufstüten über die Straße zu tragen.... Prollig? Keineswegs.....
In diesem Sinne...
Du hast vollkommen recht - ich schreibe diesen Beitrag noch und dann hat sich das für mich - es ist wie im "Kindergarten" und - wenn sich der e46e einklinkt, dann geht alles schief und vollkommen am Thema vorbei - der hat in fast allen Beiträgen negativ geschrieben - es gibt kaum was das er befürwortet - ich kann nicht verstehen, dass er einen Mercedes fährt - meiner Meinung nach eine Schande für jeden "Sternfahrer". Jeder soll die Felgen drauf machen, die ihm gefallen und schluss - man kann schreiben gefällt mir gefällt mir nicht und das reicht... So und mir reichts jetzt auch, verplempere nicht meine kostbare Zeit um hier im Forum nur "dumm" angemacht zu werden... Ich bin ein stolzer CLK-Fahrer und mir kommt es nicht auf 200 - 240 - 280 oder so an... mir gefällt der Fahrzeugtyp und mir gefällt auch, wenn man weg vom "Normaltyp" auch Veränderungen vornimmt - so ist es und so soll es sein. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so - Kommentare positiv und negativ müssen auch sein, aber alles in einem gewissen Rahmen...