ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK-Farben

CLK-Farben

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 16:14

Hallo,

ich dachte bisher, alle CLK Standard-Farben zu kennen. Nun habe ich einen entdeckt, in dessen Farbe ich ihn bisher noch nie sah (s. Anhang). Kanntet Ihr ihn so?

Gruß

Volker

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bornIIdie

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Welcher feige Vogel , bewertet meine Kommentare immer negativ:confused:.....Ja du bist schon ein doller Hecht,hinter deinem Nicknamen dich zu verstecken und versuchen mich zu ärgern.Kannst stolz auf dich sein;) Naja ich wünsche dir viel spass damit:D

das ist dann wohl der mich auch immer negativ bewertet, egal was ich schreibe!

 

ein ganzer kerl dieser held.

 

aber lass dich von sowas nicht runter ziehen, denn er weiss nicht was er tut:D

endlich ist es vorbei... mir ging das auch ab und zu auf die nerven....

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

die farbe ist bekannt, scheint aber ziemlich selten zu sein. mir gefällt sie nicht so richtig. 

am 24. Juni 2008 um 16:40

Ich habe bisher erst einen gelben CLK gesehen, dagegen kommt die Farbe relativ häufig vor.

Die Farbe sieht mal sogar relativ oft in den Prospekten.

..jedenfalls nicht so langweilig wie silber oder schwarz. ;)

Aber trotzdem wäre es nicht die erste Farbe die ich wählen würde.

am 24. Juni 2008 um 17:48

Hallo,

die Farbe sieht auf dem Foto aus, wie Almandinrotmetallic,

aber kann natürlich auch täuschen.

Gruß Jens

am 24. Juni 2008 um 18:18

ich finde die farbe geil, silber und schwarz hat jeder:D

am 24. Juni 2008 um 21:53

Ich hab bisher auch erst einen CLK in bernsteinrot metallic "in Natura" gesehen. Ist wohl neben dem mineralgrün metallic die seltenste Farbe. Beide Farben sind nicht ganz so mein Fall - aber wie schon erwähnt ne wohltuende Ausnahme in der silber-schwarzen Langeweile auf deutschen Straßen.

am 24. Juni 2008 um 22:10

ich würde ein auto in der farbe nicht kaufen.

so viele extras könnten da gar nicht drin sein, dass ich die wählen würde.

wo sieht man bitte diese farbe bei anderen autos? - nirgends fast. wird also einen grund haben.

hat bisschen den style eines >altherrenautos meiner meinung nach (passend dazu die fellüberzüge innen :o)

und als >exoten würde ich diese farbe auch nicht bezeichnen, das sind schon andere farben dann.

wer negativ auffallen möchte, bitte :D!

 

lediglich meine meinung, es muss jedem selbst gefallen.

 

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 22:34

Zitat:

 

hat bisschen den style eines >altherrenautos meiner meinung nach (passend dazu die fellüberzüge innen :o)

 

 

Es stiegen zwei etwa 65jährige Herren aus dem Wagen :-) !!

am 25. Juni 2008 um 10:43

ich fahre zufällig ein brabus clk in dieser farbe

sieht richtig geil aus

und was hat das mit altherrenauto zu tun

ich schätze du hast bestimmt silber

würde passen =)

Zitat:

Original geschrieben von andre_clk

ich fahre zufällig ein brabus clk in dieser farbe

sieht richtig geil aus

und was hat das mit altherrenauto zu tun

ich schätze du hast bestimmt silber

würde passen =)

BILDER BITTE.

Finde die Farbe sehr schön :D

Zitat:

Original geschrieben von andre_clk

ich fahre zufällig ein brabus clk in dieser farbe

einen 320er brabus clk? mh...

Ich hab den CLK in linarit blau metallic. Ist bis jetzt der einzige CLK, den ich in der Farbe gesehen habe. Kennt noch jemand von euch einen, oder hat selbst einen in linarit blau metallic?

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 18:29

Habe heute noch einen (Exoten ?? ) in R O T entdeckt!!

am 27. Juni 2008 um 10:54

Streitet Euch doch bitte jetzt nicht wieder über Geschmackssachen.

Zitat: "Man kann ein Stück Schei** rot anmalen und dann sieht das gut aus"

NEIN BITTE NICHT!

Mir ist die Farbe meiner Autos egal, solange es schwarz ist (geklaut und modifiziert!).

Deine Antwort
Ähnliche Themen