clk command hilfe ??
hey leute krige ich irgendwie über das radio blaupunkt command dvd laufen ???
Beste Antwort im Thema
ja, krigst du
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo68
Hallo
Wenn ihr mit was anderem als den speziellen Ausziehhaken versucht das Comand rauszuziehen hat die Blende hinterher GARANTIERT eine Macke!
MfG
Super Beitrag! So ein Schwachsinn. Bitte
nievon sich selbst auf andere schließen, Danke. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hjm2001
Super Beitrag! So ein Schwachsinn. Bitte nie von sich selbst auf andere schließen, Danke. 😉Zitat:
Original geschrieben von Timo68
Hallo
Wenn ihr mit was anderem als den speziellen Ausziehhaken versucht das Comand rauszuziehen hat die Blende hinterher GARANTIERT eine Macke!
MfG
Hallo
hjm2001 ist heute wieder mal in STÄNKERLAUNE!
Er ist der größte Stänkermajor hier im Forum!!!
MfG
Richtig! Und da braucht man sich bei solchen Aussagen auch nicht wundern! 😉
Zitat:
@harrrys schrieb am 7. August 2009 um 15:29:23 Uhr:
Danke für den Preistipp^^. Ich glaub ich leg mir das zu. Hatte für kurze zeit ein 2 DIN ebay radio drinne, weil des recht blöd ist, dass man beim command navi die cd drin haben muss und dann radio hören muss (mein cd-Wechsler spinnt ein wenig). Des Ebay-Radio hat dann aber schnell gestört, weils weiter raussteht und dann beim display ausfahren der Ganghebel im Weg ist. Und Mp3-CD´s sind mir wichtig 😁.
dankeschöööön^^.mfg
Hei ich wollt mal fragen wie du das hinbekommen hast mot dem mp3 cds im comand ich hab einen 1999 w208 und ich kann keine cds hören mein cd wechsler zeigt an das das magazin leer ist obwohl 6 cd drinne sind
Ich hab keine lust mehr auf radio