ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. clk cabrio w208 verdeck hydraulik

clk cabrio w208 verdeck hydraulik

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 3. April 2021 um 21:38

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Auto den ich vor einer Woche gekauft habe.

Ist ein clk w208 cabrio 320

Erste Hand mit 100 tausend Kilometern auf dem Rücken.

Habe jetzt ein Problem mit dem verdeck beim Kauf hat es funktioniert nur die seilzug vorne waren gerissen.

Habe neue gekauft und eingebaut nach eine halben Stunde war ich fertig.

Danach fing das richtige Problem an konnte das verdeck nicht mehr schließen oder öffnen.

Wenn ich den verdeck Knopf betätigt habe und zu oder auf zumachen hat es sich komisch angehört.

Musste es dann manuell schließen(kopfstützen konnte ich dann auch nicht mehr hoch und runter fahren).

Daraufhin habe ich hinten die Platte hinten angeschraubt.

Die hydraulikpumpe war leer kein Öl mehr drin(Die hydraulik arbeitet kommen Geräusche)

Habe dann die Rücksitze abgebaut und musste feststellen das die Rücksitzbank unten voller Öl ist!

Was kann es sein und wie bekomm ich das repariert?

Was kann ich als nächstes tun

Lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. clk cabrio w208 verdeck hydraulik