CLK 500 Anschaffung
Hi alle zusammen,
möchte mir einen CLK500 kaufen und habe folgende Anzeige im Autoscout gefunden. Wollte mal eure Meinung dazu wissen.
Sollte unbedingt einer mit AMG Ausstattung sein. Vor allem er hat schon die 4 Rohr AMG Anlage und den Heckspoiler verbaut. Wo ich nichts mehr umbauen muss.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhppyto4gnlp
Danke im voraus.
Gruß Nagasaki
Beste Antwort im Thema
Leute, der TO will SEIN Auto VERKAUFEN. Das ist seine eigene Anzeige.
Chris
27 Antworten
alles Geschmackssache. Find ich auch. Es gibt von Porsche ein graumetallic. Das sieht so richtig klasse aus. Schade, dass es sowas nicht bei Mercedes gab.
Hallo liebe Gemeinde,
die Wagenfarbe ist doch egal, drinnen sitzen und Gas geben können ist wichtig, sagt auch meine Urgroßmutter immer wieder!
hi,350 weiß nicht wie DU darauf kommst das ich MEIN AUTO bei Autoscout eingestellt habe. Finde es sehr abenteuerlich von DIR so stwas zu behaupten. Oder weißt Du etwas ,was uns anderen verborgen geblieben ist???
Hallo Leute,
bleibt mal sachlich, ich wolte eure Meinung hören und nicht die Thesen von Martin Luther. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ein längeres Gespräch am Telefon geführt.
Verkäufer ist im mittleren Alter und hat das Fahrzeug mit dem AMG -Paket original von MB erworben. Bis auf die 4-Rohr AMG-Anlage ist alles bereits ab Serie bestellt und verbaut worden. Die Anlage inkl. aller notwendigen Änderungen (Reserveradmulde, Heckschürze etc.) wurde vom 🙂 mit Rechnung durchgeführt.
Kein Bastel-Wastel Auto.
Werde mir das Fahrzeug am WE in Nürnberg anschauen und probefahren.
frangeb, BenzCoupe und dreifuzziger glaubt hr Verschwörungstheorien? Also ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, habe mit Rial-Sion absolut nichts zu tun.
Für sachliche Hinweise falls Ihr das Auto kennt bin ich sehr dankbar.
Gruß Nagasaki.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wcabrio
Fahrzeugpreis und Kilometer bei dieser Ausstattung sind in Ordnung. Das einzigste was mich stören würde ist die Farbe - für mich selbst ist schwarz einfach "zeitlos" und schwarz kann man immer sehen... für mich käme nur schwarz in frage...
Da sehe ich aber schwarz. Schwarz ist keine Farbe sondern ein Zustand, sagt schon meine Großmutter. Auch Silber ist keine Farbe sondern hauptsächlich grau. Nachts sind alle Katzen grau ... oder doch silber?
hallo in die runde,
also bis vor kurzem war weiß noch die rentnerfarbe! besonder bei daimler!
schön mit wackeldackel und hut auf der ablage😁
wie schon mehrfach erwähnt, alles geschmacksache.
ich persönlich finde silber auch nicht so toll, aber bei den amgs sieht
es doch klasse aus.
jedem das seine!
grüsse aus dem süden
Hallo Nagasaki,
was 350ziger sagen wollte ist wohl das Du am 3. April 2008 versucht hast, ein solches Fahrzeug in MT zu verkaufen. Der Wagen hatte damals 86.000 km gelaufen, war ein 500ter und von 7/2003.
Ist das nun Zufall??
CLK500 AMG-Styling C209
Erstellt am 3. April 2008 um 11:26:06 Uhr
Themenstarter: Nagasaki
Verkaufe meinen sehr gepflegten C209-CLK500 inkl. komplettes AMG-Styling-Paket. Keyless-Go, Distronic, PTS, etc. Bj.: 07/2003 - 86.000 Km, Scheckheft gepflegt nur durch MB, KD bei 80.000 Km. Bei Interesse bitte melden. Kann Bilder und die komplette Ausstattungsliste schicken
Bei allem was Du tust viel Erfolg
Jörg
Stimmt, habe ich auch damals. Weshalb, wieso, warum spielt jetz hier mal keine Rolle
War jetzt zwei Jahre Twingo-Fahrer und möchte wieder einen haben!
Wer einmal auf den Geschmack kommt🙂
Gruß Nagasaki
Zitat:
Original geschrieben von jst aus wes
Hallo Nagasaki,was 350ziger sagen wollte ist wohl das Du am 3. April 2008 versucht hast, ein solches Fahrzeug in MT zu verkaufen. Der Wagen hatte damals 86.000 km gelaufen, war ein 500ter und von 7/2003.
Ist das nun Zufall??
CLK500 AMG-Styling C209
Erstellt am 3. April 2008 um 11:26:06 Uhr
Themenstarter: NagasakiVerkaufe meinen sehr gepflegten C209-CLK500 inkl. komplettes AMG-Styling-Paket. Keyless-Go, Distronic, PTS, etc. Bj.: 07/2003 - 86.000 Km, Scheckheft gepflegt nur durch MB, KD bei 80.000 Km. Bei Interesse bitte melden. Kann Bilder und die komplette Ausstattungsliste schicken
Bei allem was Du tust viel Erfolg
Jörg
Hallo Nagasaki,
dann viel Spaß mit den neuen, würde aber einen Mopf vorziehen,
wie schon gesagt viel Erfolg bei der Suche.
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von jst aus wes
Ist das nun Zufall??
Kann natürlich alles Zufall sein. Ich bin der erste, der dem TO geantwortet hat. In der Anzeige auf Autoscout gab es nicht den Hinweis "unfallfrei" und es gab auch keine Bilder vom Innenraum.
Wenig später ist die Anzeige geändert. Schon komisch. Ist mir aber auch total egal, und der Thread ist auch völlig sinnfrei, da niemand wirklich sagen kann, ob man das Auto jetzt kaufen soll oder nicht.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von turboskull
hallo in die runde,also bis vor kurzem war weiß noch die rentnerfarbe! besonder bei daimler!
schön mit wackeldackel und hut auf der ablage😁
wie schon mehrfach erwähnt, alles geschmacksache.
ich persönlich finde silber auch nicht so toll, aber bei den amgs sieht
es doch klasse aus.jedem das seine!
grüsse aus dem süden
Hallo turboskull!
Na klar, du hast ja recht. Vor vier Jahren habe ich deshalb auch den Weißen von MB für einen Apfel und ein Ei kaufen können. Die sind den damals nicht los geworden. Wie gesagt, drinnen sitzen ist wichtig - Farbe egal. Wenn die mir für 20.000,00 Euro einen babyrosaroten Maybach anbieten, würden ich keine Sekunde zögern und kaufen!
Jedem das Seine!
Grüsse aus der Mitte
da stimme ich dir zu.
aber egal welche farbe ein amg hat......sieht einfach klasse aus.
ich selber habe auch nen clk500 mit amg paket in silber.
sieht genauso aus wie der hier beschriebene, nur habe ich die 2 rohr
anlage.
ein "normaler" clk in silber gefällt mir gar nicht.
aber sobald ein amg packet verbaut ist, ist die farbe egal😁
viele grüsse und genießt das schöne wetter😎
Zitat:
Original geschrieben von turboskull
da stimme ich dir zu.
aber egal welche farbe ein amg hat......sieht einfach klasse aus.
ich selber habe auch nen clk500 mit amg paket in silber.
sieht genauso aus wie der hier beschriebene, nur habe ich die 2 rohr
anlage.ein "normaler" clk in silber gefällt mir gar nicht.
aber sobald ein amg packet verbaut ist, ist die farbe egal😁viele grüsse und genießt das schöne wetter😎
Zu 100 % richtig - stimme ich voll und ganz zu!!!!!!!!!!!!