ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK 280 Comand gegen Dynavin Radio Ausgetauscht

CLK 280 Comand gegen Dynavin Radio Ausgetauscht

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 23. Dezember 2021 um 19:23

CLK 280 Comand gegen Dynavin Radio Ausgetauscht seit dem Ist immer die Batterie Leer wenn er Länger als einen Tag Steht

Hallo Ich habe jetzt keinen Beitrag gefunden über dieses Problem

zum Fahrzeug CLK 280 Erstzulassung Februar 2005

habe das Comand Radio und cd Wechsler ausgebaut Dynavin nach anschlussplan eingebaut mit Most Adapter für die LW Leitungen wegen Harman Kardon Soundsystem Funktioniert auch rückfahrkamera auch verbaut Funktioniert auch

er zeigt mir auch radiosender und HDD im display im Tacho an ABER NICHT IMMER die Uhr lässt sich auch einstellen wenn das Radio dazu lust hat.

das eigendliche Problem ist das die Batterie keinen Tag mehr durchhält wenn das auto nicht gefahren wird jetzt suche ich tipps was ich Falsch gemacht haben kann was mir die Batterie Leer Saugt

die Verbindungen am Radio habe ich mit quetsch Verbindern Gemacht die am rücklicht mit der Kamera sind mit Stromdieben Verbunden

LG Michael

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK 280 Comand gegen Dynavin Radio Ausgetauscht