clk 270 oder 200k wie ist der verbrauch so ? bitte um hilfe
leut will einen clk mal wieder kaufen hatte mal den w208 vor 2 jahren jetzt fahr ich einen ford cougar will mir einen clk kaufen weis nicht welchen will im spritt auch bischen sparen also also kauf mir keinen 240 oder 320 oder so ist die wahl auf ein 200k oder 270cdi bitte um erfahrung dan welche waggen was verbraucht so
Beste Antwort im Thema
Für einen Doktor lässt die Interpunktion aber sehr zu wünschen übrig.🙄
Ich finde es schon eine arge Zumutung, von den Leuten hier zu erwarten, Deinen Gedankenfluss selbst sinnvoll aufzuteilen.
Zum Verbrauchsthema wurde auch schon einiges gesagt, vielleicht mal die Suche bemühen?
Also nix für ungut!
Gruß
Magges
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smigul
Hallo viennaxxi,Zitat:
Original geschrieben von viennaxxi
na ich sag die wahrheit!!mit sommerreifen jetzt ca 8,5L/100km. 😉
ich fahr auch einen 270er und komme im durchschnitt nicht über die 7.2 lt hinaus, deshalb kommen mir ehrlich gesagt deine 8,5 lt. auch etwas viel vor. Fahrst du automatik? Könnte dann wohl etwa an der liegen, denn ich hab einen schalter.
MfG
Das Auto von ihm ist aber kein 270er! Schau mal auf dem Foto auf den Drehzahlmesser!
😁 MFG
Den 270er kann man mit 5,5 bis 11 Liter fahren. Ich bin mit meinem Durchschnitt von 7 Litern jedenfalls zufrieden. Mit einer Carlsson-Box drückt man den Schnitt auf rund 6 Liter.
Zitat:
Original geschrieben von BRABUSCLK
Das Auto von ihm ist aber kein 270er! Schau mal auf dem Foto auf den Drehzahlmesser!Zitat:
Original geschrieben von smigul
Hallo viennaxxi,
ich fahr auch einen 270er und komme im durchschnitt nicht über die 7.2 lt hinaus, deshalb kommen mir ehrlich gesagt deine 8,5 lt. auch etwas viel vor. Fahrst du automatik? Könnte dann wohl etwa an der liegen, denn ich hab einen schalter.
MfG😁 MFG
Ops!!!
meine clk200k kabrioleh hatte bis jetzte bloss 4,75 litär ferbraucht, abber auf die 50 kliometer. Isse das zufiehl? Oder verstehsse du nix wat ich hir schreibe tu? Dann denk dich was ich geschribbe hab ohne Punkt und komma.
JJ
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von surfjj
meine clk200k kabrioleh hatte bis jetzte bloss 4,75 litär ferbraucht, abber auf die 50 kliometer. Isse das zufiehl? Oder verstehsse du nix wat ich hir schreibe tu? Dann denk dich was ich geschribbe hab ohne Punkt und komma.JJ
Sag mal mein lieber,was für eine Sprache ist das😕😁....Spass
Ja das stimmt meiner verbraucht auch in 50 km um die 5 liter.Dazu muss ich sagen,man muss wirklich gesittet fahren.Im durchschnitt brauche ich in 100 km 11 bis 12 liter. Achja meine Lili ist auch ein 200er Kompressor😁
Das war lt. Pisastudie für mindestens 50% der deutschen Schulabgänger Hochdeutsch vom Feinsten.
Mein Clk 200K Cabrio hat lt. Bordcomputer auf 53.000 km einen Durchschnittsverbrauch von 9,5 Litern. Es gibt aber ein paar Forenbeiträge über eine tendenziell zu geringe Verbrauchsanzeige des Bordcomputers. Hab`ich nie nachgeprüft.
JJ
vergisst du was schönwetter- und wenigfahrer hier schreiben. kaufst du clk 230 fährst du mit 8.0 liter. ich selber fahre seit 8 jahren clk 230 und habe nun 190.000km runter. kuckst du!
Zitat:
Original geschrieben von lofty1960
vergisst du was schönwetter- und wenigfahrer hier schreiben. kaufst du clk 230 fährst du mit 8.0 liter. ich selber fahre seit 8 jahren clk 230 und habe nun 190.000km runter. kuckst du!
Bohha eyy das ist HARDCORE MEGA KRASS ALTER😁
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Bohha eyy das ist HARDCORE MEGA KRASS ALTER😁Zitat:
willst du meine 2.3l kompressor-maschine kaufen oder was, alter? voll krass, träumt vom cls und fährt nen 2liter. nicht jeder der mercedes fährt, sich auch von redlich arbeit nährt....
Zitat:
willst du meine 2.3l kompressor-maschine kaufen oder was, alter? voll krass, träumt vom cls und fährt nen 2liter. nicht jeder der mercedes fährt, sich auch von redlich arbeit nährt....Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Bohha eyy das ist HARDCORE MEGA KRASS ALTER😁
Komm ist jut...da der CLS auch soooo teuer ist ne.Wenn ich wollte hätte ich schon längst den CLS,aber finanzierung ist nicht so ganz mein ding mein lieber freund.Ich will das Geld zusammen haben und Bar bezahlen.Für mich sind die kleinsten Motorisierungen am besten.Da ich oft ich der Stadt rum fahre.Weil du ja gerade von 2liter wegen meines CLKs redest.....was dagegen? Ist denn deiner soooo kleen das du nen 500er brauchst?
Diesen Satz(Bohha eyy das ist HARDCORE MEGA KRASS ALTER😁) extra so geschrieben, da ich auf deinem Niveau seien wollte.So jetzt sind wir aber vom Thema, also bitte zürck zum Thema.
also ich weis nicht wie alle hier laut ihren beiträgen so wenig verbrauchen oder wie manche behaupten der 270 verbraucht von 7-11 liter
ich selber fahre auch einen 270 und verbrauche wenn ich langsam fahre auf 7-9 liter aber ich bringe ihn auch oft auf 12-13 liter
na so groß ist der unterschied zwischen deinen 7-13 litern und den genannten 7-11 litern jetzt aber auch nicht, dass man da was nicht verstehen kann, oder???
Zitat:
Original geschrieben von dimi7410
also ich weis nicht wie alle hier laut ihren beiträgen so wenig verbrauchen oder wie manche behaupten der 270 verbraucht von 7-11 literich selber fahre auch einen 270 und verbrauche wenn ich langsam fahre auf 7-9 liter aber ich bringe ihn auch oft auf 12-13 liter
Danke!!! Genau das sage ich doch die ganze zeit,ich kann das auch nicht verstehen.Aber naja jeder hat ja sein recht,seine Meinung zu vertreten gell.JEDEM DAS SEINE🙄
Möchte gerne auch meine Erfahrungen (zwar noch keine 2000 km gefahren.. aber naja XD) beitragen.
Ich habe den CLK 200k BJ 2004 Benziner und bis jetzt 7,8l/100km gemittelt. Da ist aber auch alles dabei, Autobahn, Landstraße und Stadtverkehr.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg (80% Autobahn, 10% Landstraße und 10% stadtähnlicher Verkehr, bin ich aktuell bei ca. 7,4l/100km.
Wohlgemerkt das ganze mit Winderreifen (waren dabei, werde mich erst im Frühjahr um neue Sommerreifen kümmern) Klimaanlage läuft eigentlich nur morgends für 2-3min, um die Feuchtigkeit zu verdrängen und nachmittags, um die Hitze aus dem Wagen zu pusten (max. 5min).
Kleine Frage am Rande, bei meinem alten Wagen hat sich Super + im Tank leicht verbrauchsmindernd ausgewirkt (trotzdem kein Finanzieller gewinn o.ä.), kann das jemand für den 200 kompressor bestätigen?