ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. CLK 208 Bremslicht Problem

CLK 208 Bremslicht Problem

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 2. September 2021 um 10:34

Hallo habe ein Problem mit meinem rechten Bremslicht dieses leuchtet nur ganz schwach. Rücklicht und Blinker sind normal. Ich habe das komplette Teil an der linken Seite eingesteckt da war das Bremslicht normal. Dann kann es doch eigentlich nicht defekt sein. Da alles andere funktioniert wird es auch kein Masseproblem sein. Es handelt sich hier um ein LED Rücklicht von DEPO Nr. 151 598 526 227. Könnte man eine Verbindung vom linken auf das rechte Rücklicht machen oder könnte das Probleme geben?? Ich habe vor ca. 3 Wochen die Fahrwerksfedern erneuern lassen könnte es damit zusammen hängen evtl. Kabelbaum in der Nähe beschädigt? Vielleicht hatte jemand die gleichen Probleme und kann mir helfen. Im voraus vielen Dank.

CLK 208
Ähnliche Themen
1 Antworten

Gibt es eine Fehlermeldung im KI ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen