Climatronic
Hallo habe schon über die Suche gekuckt aber nichts passendes gefunden.
Mein Passat bj 94 2,0L 85kw mit Climatronic.
Mein Problem:
Habe das Auto gekauft mit neuem Klimakompressor war aber nicht befüllt.
Hab heute die Klima füllen lassen gieng aber nicht. Die in der Werksatt haben kurz die Sicherung im Motorraum getauscht und sie lief.
So daheim ging schon nix mehr!
Sicherung sind aber alle ok.
Hab jetzt auch schon einiges von Relais 106 gelesen, aber wo sitzt das?
Auf Platz 1 Sitzt bei mir Relais 105 welches überbrückt wurde aber trotzdem nichts ging.
Hab auch bemerkt das der Klimakompressor immer läuft auch wenn die Climatronic ausgeschalted ist.
Hab dann nach ner Stunde Fehler ausgelesen und nochmals getested und auf einmal ging alles doch auf einmal kam wider nur noch warm.
Kann mir jemand weiter helfen???
Ach habe auch den Fehler 4124 drauf- sonst aber nix.
18 Antworten
ich habe da was gelesen von " Leitungen kalt und dann Leitungen warm "nicht" Leitungen kalt und Innenraum warm " das war weiter vorne 😁
naja wird immer difuser - aber ich bin ja auch Legastheniker mit Schreib/ Lese -Schwäche 😁😠
ansonsten würde ich dir recht geben urruus " duck und wech "
danke für die Antworten.
Aber hat einer von euch den Schaltplan für meine Climatronik + Lüftersteuergerät?? wäre super wenn mir das jemand schicken könnte.
Und ja der Fehler vom Frischluftgebläse ist immer noch drauf!
Aber das Gebläse läuft!
Ein Schaltplan nützt dir nichts, weil er dir bei deinem Problem nicht weiterhilft.
So hab heute ein anderes Lüftersteuergerät vom Schrott getested.
Aber nicht Lüfter laufen immer und Kupplung vom Kompressor auch (also wenn Zündung an)
Hab auch mal das CT-Steuergerät komplett abgeklemmt und dann Zündung angemacht aber auch da laufen lüfter und Kupplung zieht auch an!
Bitte helft mir!!!!
hat jemand nen Schltplan vom Sicherungskasten da der Steckplatz von Relais 105 ja auch nicht geht.
Und den der CT damit ich die Leitungen prüfen kann!
Weis sonst einer noch an was das ganze liegen kann???
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!