Climatronic Fehler Temperaturklappe links v158
Moin.
Ich habe mir wohl ein etwas größeres Problem mit meiner Climatronic eingehandelt.
Auf der Fahrerseite kommt nur noch warem (oder wohl eher heisse!!!!) Luft. Alles andere funktioniert einwandfrei.
Ichhatte dieses Problem schon einmal, aber da hat es sich mit herumspieln an der Climatronic von selbst gelöst.
Aber jetzt ist wohl schicht ich Schacht!
Ich habe mal den Fehler ausgelsen: Temperaturklappe links v158
Ich hoffe ja, dass der Motot nur irgendwie klemmt. Dazu wollte ich zumindest einmal mit der Hand ran, aber ich finde keine genauen Angaben über den Sitz der Klappe, bzw. des Motors.
Auf der rechten Seite stellt das ja wohl kein Problem dar, Handschuhfach raus und los gehts. Aber wie sieht es auf der Fahrerseite aus?
Hat jemand mal eine ANleitung oder ein paar Fotos? Was muß alles ab und wo genau sitzt der Vestellmotor? Fragen über Fragen, bitte helft mir.....
DANKE!!!!
22 Antworten
@Cabrioracer-Tr
schick mir mal deine Emailadresse per PN dann schick ich dir die Ausbauanleitung
Kannst du die nicht hier öffentlich machen ? Dann weis es jeder der das Problem hat
Bei der "Datenquelle" ähh nein ist mir zu haarig in der heutigen Zeit..
Ist zwar Passat, wird aber beim Golf sehr ähnlich wenn nicht gleich sein: KLICK