cleanen der Heckklappe

Peugeot 204 U

Hab die Tage meinen Kofferraum mit Platten gedämmt, jetzt wollt ich vielleicht mein Nummernschild unten neben den ESD machen mittig und die Heckklappe komplette cleanen also diese einschatung wo das Nummernschild verbaut ist ausspachteln usw. Weil find es sieht hammer aus, hat jemand Bilder von nem komplette hinten gecleanten 206?

19 Antworten

zum tüv, fragen --> auf der sicheren Seite sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von silly666

... und ist beim 206 doch wohl ziemlich unrealistisch, besonders bei tieferen!

Dann frag doch beim TÜV nach wenn du hier sowieso niemandem was glaubst!!! Ich weiss es vom TÜV selber. Und selbst der TÜV sagt, dass die trotz der mindest Höhe von 20cm oft Ausnahmen machen, weil das Nummernschild bei Peugeot serienmäßig schon sehr tief hängt! Darauf geachtet wird wohl nur, sobald du eine neue Frontschürze montierst, meinte er!

*lechz* boah Peschi, der 5er Link is aber mal sowas von lecker!!! Will auch so nen Pug haben 🙂

by the way.. mir gefallen die gecleanten Heckklappen beim 206 auch super, aber ich beschränk mich wohl auf RC Griffleiste und Loge wegmachen..

wie teuer is so'n cleanen eigentlich.. muß man ja spachteln.. neu lackieren.. außerdem: Wie macht man danach den Kofferraum auf??

Zitat:

Dann frag doch beim TÜV nach wenn du hier sowieso niemandem was glaubst!!! Ich weiss es vom TÜV selber. Und selbst der TÜV sagt, dass die trotz der mindest Höhe von 20cm oft Ausnahmen machen, weil das Nummernschild bei Peugeot serienmäßig schon sehr tief hängt!

Das wollt ich doch sagen, das Nr.Schild ist im Serienzustand schon auf 20cm, brauchst mich deswegen nicht so an zu machen (oder schreibt man das zusammen?) !

so endlich fertig damit, hat ja auch lang genug gedauert 😁

Deine Antwort