cleane Heckklappe
Hallo.......
Wer von euch kann mir denn ein paar Tipps
zum Thema cleane Heckklappen geben.
Will bei meinem dreier unbedingt das Zeichen
und den Wischer los werden....
Hab nur leider keine Ahnung wie ich das anstellen
soll.. und vor allem, was kommen ca. an Kosten
auf mich zu?
46 Antworten
naja,hab seit über 2 jahren keinen heckwischer mehr,komme kaum uf die idee den anzumachen!
jmd andres mit MEINEM wagen???
im traum vielleicht!nur im allergrößten notfall wenn ich daneben sitze,zb ich habe beide arme gebrochen!
ja ist halt geschmackssache mit den schaltern,ich finde so raumschiff enterprise abretter total gay!
außer man nimmt den originalen von a heckklappe!
zum zinnen!
ich hab mulde raus,dann blech reich und dannzinn!
ich sehe das immer so,desto weniger mumpe,ob zinn oder spachtel,desto besser!
für die heckstoßstange hab ich auch ne gute idee,hab ich bei meiner so gemacht!
war ne teigelackte vom gti!
obere sicke rausgeschliffen untere rauh etc ist klar!
und dann von obi so spezial kleber rein.
der wird zwar hart aber bleibt elastisch!
dauert zwar eine woche bis er durch ist aber egal!
ist perfekt geworden!!
kann morgen maln foto machen!
mfg
Schalter nimmst vom A8 oder wie ich vom Ami 3er, dann siehts auch ned aus wie im Raumschiff Enterprise.
http://www.fam-klink.de/mainfk/Fotos/Schalterreihe.JPG
MFG AK19E
jo,der sieht gut aus und der aufwand im gegensatz zu meiner variante istnet viel!
mal morgen zum teiledienst und son schalter abgreifen;-)
mfg
ausserdem muss nicht der scheibenwischer weg damit man den stellmotor einbauen kann! also ich habe scheibenwischer hinten und nen knopf zum aufmachen der heckklappe!!!
Ähnliche Themen
wer cleant die klappe und lässt den wishcer dran??
wie scheisse sieht das denn aus?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
wer cleant die klappe und lässt den wishcer dran??
wie scheisse sieht das denn aus?
mfg
Geschmackssache ... wobei ich würds auch nicht machen ... ich sag aber auch wer cleant seine Heckklappe und macht das Nr.-Schild in die Stoßstange ... wie scheiße sieht das denn aus?! ... ich find am geilsten ist immer noch so wie LittleKenny es auch hat: Wischer raus, Zeichen weg, Griffleiste weg, Blech davor fertig!
@kurtcobain
wie haste das gemacht das der heckwischer dranbleibt?haste mal ein foto?
jo,sieht am besten aus,hab auch alles weg außer nummernschild!
finde n dreier sieht sonst von hinten aus wie ne fliege,weißauch net warum;-)!!!
mfg
Hey,
ich glaube eher KurtCobain hat einfach nur ne elektrische Öffnung nachgerüstet! Denke mal nicht dass da was gecleant ist.
Bei mir ist z.zt. auch noch nichts gecleant, habe aber trotzdem ne elektrische Entriegelung per fernbedienung.
nein, ich habe den scheibenwischer und das zeichen und die leiste weggemacht! hinten nen stellmotor rein...fertig! wo ist denn das problem an der sache???
also oben hatteste geschreiben du hast den scheibenwischer noch dran.
jetzt aufeinmal doch nicht?
also bei meinem vorherigen auto (gti) hatte ich den scheibenwischer noch drin und jetzt (vr6) ist alles weg!!!
dann sag mal wie du das gemacht hast das der scheiben wischer geblieben ist und alles andere war gecleant?
was brauch ich denn jetzt alles zum cleanen?
nen stellmotor, und nen knopf hat da jemand die teilenummern?
wär echt nett
schöne grüße
fixius
also, ich habe die innenverkleidung demontiert! dann habe ich geschaut wo ich platz für den motor habe! dann ist mir aufgefallen, das der nummernschildhalter mit durchgehenden schrauben befestigt war! und dann habe ich den motor an die schrauben mit befestigt!
aber wenn du dir deine klappe cleanst, würde ich bevor ich sie lackiere, 2 stehbolzen einschweißen für den stellmotor! das wäre am einfachsten!