Cleane Heckklappe -> Kennzeichen wohin?
hey
ich hab mir vorgenommen, meine Heckklappe zu cleanen... nur wo soll ich dann mein Nummernschild befestigen? in d. Stoßstange? aber wie?
habt ihr einen kostengünstigen Vorschlag od. ne Idee?
danke
48 Antworten
aber die gsi-stoßstange hat sonen Knick... muss das schild nicht genau senkrecht hängen?!? was soll ich da dahinter pappen? da entsteht ja ein Hohlraum -> da würde mir am Ende ja noch der Rahmen zerbrechen...
Wenns nicht genau im rechten Winkel zur Straße steht isset egal. Muss aber einwandfrei zu erkennen sein. Irgendein Mazda? hat es doch aof der Motorhaube da werden die wegen den 10° schon nix sagen.
Wenn du nur das Schild ohne Rahmen nimmst passt sich das auch gut der Kontur an. Muss aber selbstklebender Schaumstoff aussm Baumarkt drunter (Schild nicht Stoßi). So verhinderst du Kratzer und Dröhnen.
Gruß, Sascha
wenn ich aber nen Knick ins Schild machen und diese narrischen Lampen drüber - blendet das doch... dorch den Winkel... könnt ich mir zu mindest vorstellen
was sollen das überhaupt für Lampen sein...? wie sollen die festgemacht werden?
was kostet dafür der Tüv?
Knicken brauchste das Schild nicht. Wär für mich auch nicht in Frage gekommen.
Die Lampen sind wie ne Gewindestange. Werden von aussen von mit der Lampenabdeckung und von innen mit ner Mutter gegen den Stoßi gekontert.
Tüv?Wart noch bis ich was mehr zusammen hab und geh dann mit allen Sachen zum Tüv. Die Beleuchtung wurd übrigens noch von keinem Polizist angezweifelt. Und wenn das geblendet hätte, hätten spätestens Die mir das gesagt 😁
Gruß, Sascha