Cleane Heckklappe -> Kennzeichen wohin?
hey
ich hab mir vorgenommen, meine Heckklappe zu cleanen... nur wo soll ich dann mein Nummernschild befestigen? in d. Stoßstange? aber wie?
habt ihr einen kostengünstigen Vorschlag od. ne Idee?
danke
48 Antworten
so das wars jetzt aber...
Der letzte sieht cool aus (slide07x.jpg).
Die Kennzeichen-Anbringung ist aber definitiv nicht zulässig.
Ähnliche Themen
Was muss man da bei der Bleuchtung beachten? muss die nur 'Schild aus leuchten' und 'Verkehr nicht blenden' erfüllen oder noch was!?
doch es ist legal eingetragen, war wennich mich recht entsinne ne sauteure einzelabnahme.
ich frag ihn mal was er bezahlt hat für die abnahme.
Den meinte ich!
Einfachste Alternative ist natürlich einfach draufschrauben und Aufbauleuchten. Ansonsten in Die obere Ebene zwei Unterbaulichter (halt wie beim blauen nur zwei (dann wirds leichter mit Tüv)).
Gruß, Sascha
so jetzt mische ich mich auch nochmal ein 🙂
bei der Gelegenheit poste ich auch noch paar Bilder
bei dem hier schauts gut aus... is aber mit d. Beleuchtung bissel mau
und hier das letzte
muss ich das prinzipiell eintragen lassen oder nur wenn ich solche waghalsigen Schildhalter anbauen möchte?
notfalls muss ichs halt so wie auf diesem Bild festmachen... kann ich da einfach ne Meschinenschraube durchmachen und innen ne Mutter drauf? od. maulen die dann auch dass sich das äußere des Kennzeichens verändert?
slide07x.jpg
so das Bild wurde legal eingetragen und hat zu DM-Zeiten 400 gekostet.
heute wird dies wie der BEsitzer sagt nicht mehr eingetragen. Abstand zum BOden sind 17cm. heute sind 30cm Pflicht.
mfg olli
Beim Orangen siehts doch gut aus und ist leicht zu bewerkstelligen! Sieht bei mir genauso aus. Die Lampen sind allerdings ohne E. Musste auch abnehmen lasen 😉 . Stück kostet ca.8-10eus bei ATU oder H. Gerricke.
Einfach 3mm Löcher in die Stoßi und fünfer Schrauben hinterher. Auf son Rahmen hatt ich kein Bock. Gibts auch wohl kaum verchromt für kurze.