Cleane Frontstoßstange GFK oder Originale cleanen?
hi, ich habe eventuell vor mir ne cleane Front zu holen, die jedoch die optik von der originalen hat. (siehe Bild) also Blinker weg Sicke weg und Kennzeichemulde. Die originale zu cleanen ist glaube ich ziemlich aufwendig. weiß einer was das bei Lackker kostet?
und dann gibst es ja auch noch diese RS-GFK stoßstangen bei ebay oder so.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nur wie ist das da mit der Befestigung? muß man die Löcher etc alles noch bohren? und sind da eigentlich diese Halterungen dran damit die stosßtange in diese Teile unterm Kotflüger einschieben kann für die bestigung?
und wie is das bei GFK stosßtangen mit den Spritzwenden im radkasten muß man wohl auch weglassen ?
(kann vielleicht jemand eine gute empfehlen mit ner guten passgenauigkeit etc.)
72 Antworten
Mir gehts darum, das ich die gecleante Stoßstange nicht eintragen muss, habe nur die Bilnkeraussparrung weggemacht und die Sicken... .
Da ich aber schon die CL4 ohne Blinker aussparrung eingetragen habe und Blinker im SW habe, ist das so eine Sache.
hey wenn jemand (wie ich) jetzt noch keine ahnung von "Plastikverschweisen" oder GFK bearbeiten hat, meint ihr das cleanen der Frontstoßstange bekomm ich hin ??? also verspachteln, da kann mir mein Dad helfen.....gibts irgendwo ne detailierte anleitung ??? wo genau steht was man wie amchen muss ???
Bitte lacht net....:-)...aber würde schon gern selber cleanen !
also ich hatte davor auch kaum ahnung davon 🙂
und hab das meiner meinung nach schon ordentlich hinbekommen!
wie ich sehe kommst ja auch aus böblingen 🙂
komme aus sindelfingen 🙂
Hier die Anleitung
Ähnliche Themen
wenn du aus Sindelfingen kommst wieso hast dann BL als Kennzeichen ???...ich komme aus Weil der Stadt !
gaaaaanz einfach.. ich bin unter der woche in sindelfingen ( tu da arbeiten ) und wohne dann da.. und am we bin ich bl.. ( hauptwohnsitz! ) deshalb auch bl kennzeichen!
Leute hört auf zu schnacken beantwortet lieber meine Frage 🙂
Eintragen oder nicht, wenn man schon SW mit Blinkern eingetragen hat ?
@ njup
eigentlich schon, weil du ja nun wieder ne andere Stosßtange dran hast... die originale und diese ja veränderst hast... also geht es um die Veränderung der Fronstoßstange und nicht um die verlegung der Blinker in die Scheinwerfer!
aber ich glaube nicht mal das die bullen etc was merken werden. die lesen da irgenwatt von der neuen Stosßtange und Blinker in Scheinwerfer und gucken nach und das is jut 😉
so jetzt hab ich auch mal ne frage!
Bin auch grad dabei dir Frontstoßstange zu cleanen, mit Heißluftföhn 2000 Watt und der alten CL-Lippe. Aber wenn ich jetzt dabei bin und die Stoßstange erhitzen will, verzieht sich die Stoßstange!!??? Wie bekommt ihr das hin, das sie sich nicht verzieht?!?
ich habe die in.pro Xenon-Optik Scheinwerfer drinn.Der Tüv-prüfer hat die scheinwerfer nach §19 abgenommen und das ganze in verbindung mit der orginal cleanen stoßstange eingetragen.
Zitat:
Original geschrieben von meistermannn
so jetzt hab ich auch mal ne frage!
Bin auch grad dabei dir Frontstoßstange zu cleanen, mit Heißluftföhn 2000 Watt und der alten CL-Lippe. Aber wenn ich jetzt dabei bin und die Stoßstange erhitzen will, verzieht sich die Stoßstange!!??? Wie bekommt ihr das hin, das sie sich nicht verzieht?!?
Man nehme einen Lötkolben.... da verzieht garantiert nichts.
Hier nochmal ein paar Bilder, bevor zu sie angebaut wurde.
Ist also noch sauber 🙂
noch eins
und das letzte...
Yeah, Stoßstange im Bett als ersatz für die Frau ? 🙂
Naja, Spass bei Seite schickes Zimmer schicke Stoßstange gute Arbeit 🙂 !